[EXPLICIT] Meine Inhalte
-
-
Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte
Nachdem gestern nichts gekommen ist, war der der Druck heute schon groĂ. Weil die Lieferung recht weich war, hat auch die Dichtung nicht mehr ganz funktioniert. DafĂźr ist dann reichlich Masse gekommen. Nach dem ĂberfĂźhren meiner Produktion mitsamt dem Papier, hat es zunächst einen Stau gegeben. Aber mit der zweiten SpĂźlung ist die Ladung dann verschwunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ja ja, Wurstfabrik, die Konkurrenz schläft nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Coole Ergebnisse hier, grossloch.
Die harte Wurst vom 24.3. fand ich echt richtig geil, genau wie ichs mag.
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
Harte WĂźrste mag ich auch lieber, aber ich muss halt ausgeben, was angeliefert wird.
Nachdem gestern erst am späten Abend die Ankßndigung vom Darm kam, dass eine Lieferung bereit wäre, habe ich meinen Arsch darauf vertrÜstet, dass es morgen auch noch reicht.
Aber kaum dass ich heute frĂźh in der Arbeit war, ist der Druck dermaĂen angestiegen, dass ich nachgegeben habe. Es war wieder sehr weich, aber dringend.
Nachdem gestern erst am späten Abend die Ankßndigung vom Darm kam, dass eine Lieferung bereit wäre, habe ich meinen Arsch darauf vertrÜstet, dass es morgen auch noch reicht.
Aber kaum dass ich heute frĂźh in der Arbeit war, ist der Druck dermaĂen angestiegen, dass ich nachgegeben habe. Es war wieder sehr weich, aber dringend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schĂśn, was raus muss muss raus, ich wĂźrde nicht versuchen es drin zu lassen, nur damit es fester wird
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nee, ich auch nicht. Was raus will, soll auch raus dĂźrfen. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K