FlachspĂźler
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Seit 2 Stunden schon gemerkt, wie es drĂźckt.
Endlich konnte ich mich erleichtern. Kaum gedrĂźckt und 2 mal gefurzt, kam dieser schĂśne Haufen zum Vorschein
Endlich konnte ich mich erleichtern. Kaum gedrĂźckt und 2 mal gefurzt, kam dieser schĂśne Haufen zum Vorschein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: FlachspĂźler
Franz Beckenbauer wĂźrde sagen : it's a classic, we call it a Klassiker in Germany. It's a passion...
-
GenauWurstfabrik hat geschrieben: â18 Mai 2022, 11:30 Franz Beckenbauer wĂźrde sagen : it's a classic, we call it a Klassiker in Germany. It's a passion...

-
Heute mal wieder einen ordentlichen Haufen in den FlachspĂźler gedrĂźckt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Sehr schÜnes AA, Ka580! Alle Härtegrade durchgegangen. Ich stell mir den Kackvorgang sehr angenehm und erleichternd vor. Mit jedem Stßck weniger Druck rund um den Popsch. Ich kann mir zu dem Haufen auch den Geruch ungefähr dazudenken.
Liebe GrĂźĂe!
Liebe GrĂźĂe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Zuerst eine Wurst, dann kam ein warmer, stinkender Furz gefolgt von Brei. Es war eine Wahnsinns Erleichterung.
Am Schluss merkte ich, dass ich noch nicht leer war. Dann nochmal ein Furz. Jetzt hatte ich das GefĂźhl, komplett entleert zu sein.
Finde das immer geil, wenn die Kacke drauĂen ist und man vor dem Abwischen nochmal furzt. Hab das leider relativ selten.
Achja und der Geruch war sehr Ăźbel. Glaube in dem Klo stinkt es immer noch
Am Schluss merkte ich, dass ich noch nicht leer war. Dann nochmal ein Furz. Jetzt hatte ich das GefĂźhl, komplett entleert zu sein.
Finde das immer geil, wenn die Kacke drauĂen ist und man vor dem Abwischen nochmal furzt. Hab das leider relativ selten.
Achja und der Geruch war sehr Ăźbel. Glaube in dem Klo stinkt es immer noch

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Da warte ich denn mal noch....
Hast ja wieder einen schĂśnen Schiss hingelegt. Ich habs am liebsten fest, sodass fast nix mehr am Arsch ist.
Hast ja wieder einen schĂśnen Schiss hingelegt. Ich habs am liebsten fest, sodass fast nix mehr am Arsch ist.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: FlachspĂźler
Heute mal wieder ein Häufchen in den FlachspĂźler bugsiertâŚ
Zuletzt geändert von Kackfrosch am 01 Sep 2022, 18:26, insgesamt 3-mal geändert.