Hey Wurstfabrik, sorry, da hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden, es sind dann 96 g die in den 2,5 Stunden nachprduziert wurden (sofern deine Angabe 538 g eine Netto-Angabe unter Tara-Berücksichtigung war).Wurstfabrik hat geschrieben: ↑25 Mai 2021, 07:58
Die 2,5 h beziehen sich auf die Zeit zwischen der ersten und zweiten Warenausgabe. Also nochmal rechnen
Jetzt können die Freaks noch ausrechnen, wieviel Gramm Ware von der Frühschicht pro Minute produziert worden sind.
Und wieviel g pro Minute vor der ersten Ausgabe. Der Einfachheit halber gehen wir von 24 h aus, die die davor liegende Auslieferung zurück liegt...
![]()
Ohne Fleiß kein Preis![]()
![]()
Ich dachte zuerst, du müsstest ein weiteres Mal nach 2,5 Stunden, welches in der Dokumentation noch nicht enthalten war. Mein Fehler.

Somit müssten es dann 0,64 g pro Minute Produktionskapazität der Frühschicht gewesen sein, wohingegen die Nachtschicht innerhalb 24 Stunden 0,3736 g pro Minute geschafft hat. Das solltest du deiner Gewerkschaft mal deutlich machen, dass die Frühschicht effektiver zu arbeiten scheint....

Spass muss sein, danke nochmals für deine Beiträge.