Zunächst möchte ich mich bei Julia & Stefan für Eure netten Kommentare bedanken

Ich habe zwar noch einige Bilder im Archiv, aber möchte euch heute erst einmal etwas aktuelles präsentieren
Wie Julia ja auch schon ihre Weihnachts-Würschtl gepostet hat, gab es auch bei mir einiges zu Essen...
Nun hat es Samstag Abend begonnen zu drücken, aber da ich mir schon dachte, da mich etwas großes erwartet und ich mehrere Spül-Versuche brauche, wollte ich die anderen nicht wecken und das Geschäft am liebsten auf morgen früh verlegen. Allerdings waren es ja noch 2 Tage bis Montag, was absurd gewesen wäre. Solange hätte ich nicht warten können
Also... schön gemütlich hingesetzt, ein wenig gedrückt und nebenbei ein Rätsel gelöst. Mit einem dumpfen Schlag schlug die Wurst ins Klo ein. 1x abwischen und spülen... fertig!
Naja, wenn es doch nur bei 1x Spülen geblieben wäre. Ich habe da schon 3-4 Versuche gebraucht, bis beim 4. Mal das Wasser bis oben anstieg und auch so blieb. Um die Uhrzeit - wäre ja echt peinlich

Also, Klobürste schnappen und solange rumstochern, bis die Wurst so zerkleinert ist, dass wieder alles abfließt... und tadaaa, geschafft - puhh, bin ich froh, dass das rumstochern dann immer noch die letzte Rettung ist

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.