Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich war gestern bei Freunden meiner Freundin und dort gibt es eine Klokabine mit Waschbecken. NatĂŒrlich blieb der Klodeckel zu, denn ich muĂte ja nur pinkeln und nicht kacken. Also wohin mit dem Lulu? Ganz klar! Strahl Richtung Waschbecken und genau auf den AbfluĂ gezielt. Der AbfluĂ hat ein solches Sieb darauf, genau wie auf dem Bild. Der satte Strahl da drauf ergab ein wunderschönes GerĂ€usch. Das kleine BedĂŒrfnis wurde zum Erlebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- FlachspĂŒler Verified
Ich sehe gerade, daĂ mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch die 10.000er-Zugriffsmarke geknackt hat.
Ich freue mich sehr ĂŒber Euer Interesse und danke zugleich fĂŒr selbiges!
Gerne fĂŒhre ich das Tagebuch weiterhin und werde zu diesem Zweck mit Freude einige Waschbecken auf meine Art "taufen".
LG FlachspĂŒler
Ich freue mich sehr ĂŒber Euer Interesse und danke zugleich fĂŒr selbiges!
Gerne fĂŒhre ich das Tagebuch weiterhin und werde zu diesem Zweck mit Freude einige Waschbecken auf meine Art "taufen".
LG FlachspĂŒler
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- BeitrÀge: 128
- Danksagung erhalten: 3 Mal
HÀtte gerne zugehört wie Dein Strahl auf den Sieb plÀtscherte!
- FlachspĂŒler Verified
Damit mein WBP-Tagebuch wiedereinmal belebt wird, habe ich gestern am Klo nĂ€chst der Kantine unseres Rehab-Zentrums ins Waschbecken gebrunzt. Die beiden Becken sind nur durch eine kurze Trennwand von der Klo-EingangstĂŒr getrennt, aber da kein Mann in der NĂ€he war, war es nicht allzugefĂ€hrlilch, daĂ jemand reinkommen könnte, es hĂ€tte aber durchwegs vorkommen können. Dann wĂ€re mein bester halt schnell eingepackt geworden und ich hĂ€tte HĂ€ndewusch vorgetĂ€uscht.
Herzliche GrĂŒĂe!
Herzliche GrĂŒĂe!
-
- BeitrÀge: 219
Schon toll was du hier schreibst
Weil ich beim Pinkeln mich hinsetzen soll aber lieber im Stehen pisse nehme ich auch gerne das Waschbecken
Manchmal betĂ€tige ich die KlospĂŒlung als Alibi
Oder ich behaupte mir auf dem Ărtchen nur die HĂ€nde gewaschen zu haben
Weil ich beim Pinkeln mich hinsetzen soll aber lieber im Stehen pisse nehme ich auch gerne das Waschbecken
- FlachspĂŒler Verified
Vielen Dank! Freut mich, daĂ Du es gerne liest.
Sehr, sehr gut! Mach es weiterhin so und genieĂe es in vollen ZĂŒgen!Weitpisser hat geschrieben: â06 MĂ€r 2020, 14:34 Weil ich beim Pinkeln mich hinsetzen soll aber lieber im Stehen pisse nehme ich auch gerne das Waschbecken
Habe in Deinen anderen BeitrÀgen schon mitbekommen, daà Du auch ein Waschbeckenpinkler bist.

- FlachspĂŒler Verified
Komme von einer StĂ€dtereise zurĂŒck. Im Hotel gab es ein Waschbecken, welches mit seiner Beschaffenheit (Höhe, GröĂe, Form udgl.) wunderschön zum Reinbrunzen einlud. Das tat ich ausfĂŒhrlich, zumal ich viel pissen muĂte. Mein satter Strahl ging zumeist auch direkt in das kleine Ăberlaufloch hinein.
Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch
Oh klasse! Das ist wirklich toll.FlachspĂŒler hat geschrieben: â14 MĂ€r 2020, 09:33Mein satter Strahl ging zumeist auch direkt in das kleine Ăberlaufloch hinein.
Sehr schön formuliert.
Ich pisse dann ja zumeist auf den Wasserhahn. Auf dem Edelstahl sehen die Pissereste immer sehr schön aus.
Das gefĂ€llt mir auch an den Blechurinalen & -Pissrinnen so gut. Man hört schön laut wie die Pisse auftrift. NatĂŒrlich besonders dann, wenn mehrere Kerle gleichzeitig am Werk sind.FlachspĂŒler hat geschrieben: â10 Okt 2018, 22:19Dadurch, daĂ dieses aus dĂŒnnem Blech besteht, hat der Urinstrahl so richtig schön hart geklungen, es hat auch fein gespritzt.
Und man braucht keine 5 Liter durchrauschen zu lassen, sondern nur soviel wie nötig scheint. Also richtig Ăko.