Aha deshalb ist die Ladung so etwas heller. Sahne macht meine scheisse auch etwas heller wie normal.Julia hat geschrieben:Hallo LulluLullu123 hat geschrieben:Was gabs denn sonntags julia?
es gab am Sonntag Schweinerßckensteaks mit Zwiebel-Sahne-Pilze Sose, dazu Käsespätzle und Salat. Am Mittag noch Kaffe und Kuchen.
GruĂ Julia
Julias Buch
-
Re: Julias Buch
Hi Julia,
vielen lieben Dank fßr das super Foto! Da hast Du ja morgens eine schÜne Ladung ins Klo gesetzt...neben der festen Wurst ist ja noch mal ein richtiges Häufchen....
Mach weiter so, freue mich schon auf Dein nächstes Foto!
LG, Sascha
vielen lieben Dank fßr das super Foto! Da hast Du ja morgens eine schÜne Ladung ins Klo gesetzt...neben der festen Wurst ist ja noch mal ein richtiges Häufchen....

LG, Sascha
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo zusammen...
eben war Ich daheim erleichternd, einfach wohltuend, mein Geschäft in Ruhe verrichten.
Mich drßckte es schon immer wieder im Laufe des Vormittags, aber nicht so, das ich bei der Arbeit gegangen wäre. So dringend war es absolut nicht.
Daheim dann habe ich mich in Ruhe mit was zum lesen entspannt, und auch immer wieder gedrĂźckt, bis es dann auch nach und nach einfach kam. Es war weicher und leichter, als sonst bei mir Ăźblich. Auch hat es mehr gerochen, was aber kein Problem war, weil ich im Bad das Fenster zum lĂźften habe.
Hier noch das Bild dazu..
Ach ja, auf groĂen Wunsch habe Ich es mal versucht, eine Tondatei laufen zu lassen, die das Ende aufzeichnet, wo ich merkte, das es bald klappt.
Ich hoffe es funktioniert.
LG Julia
eben war Ich daheim erleichternd, einfach wohltuend, mein Geschäft in Ruhe verrichten.
Mich drßckte es schon immer wieder im Laufe des Vormittags, aber nicht so, das ich bei der Arbeit gegangen wäre. So dringend war es absolut nicht.
Daheim dann habe ich mich in Ruhe mit was zum lesen entspannt, und auch immer wieder gedrĂźckt, bis es dann auch nach und nach einfach kam. Es war weicher und leichter, als sonst bei mir Ăźblich. Auch hat es mehr gerochen, was aber kein Problem war, weil ich im Bad das Fenster zum lĂźften habe.
Hier noch das Bild dazu..
Ach ja, auf groĂen Wunsch habe Ich es mal versucht, eine Tondatei laufen zu lassen, die das Ende aufzeichnet, wo ich merkte, das es bald klappt.
Ich hoffe es funktioniert.
LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hi! Danke das hast du wieder toll fĂźr uns gemacht ich freu mich schon auf die Tonaufnahme!!
Hi. Toller Beitrag, Kompliment. Das ist diesmal ein anderes Klo als sonst, oder?
Super Ton-Aufnahme. Man hĂśrt dich immer erleichtert schnaufen, wenn was ins wasser geplatscht ist.
Super Ton-Aufnahme. Man hĂśrt dich immer erleichtert schnaufen, wenn was ins wasser geplatscht ist.

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo ffo83ffo83 hat geschrieben:Hi. Toller Beitrag, Kompliment. Das ist diesmal ein anderes Klo als sonst, oder?
stimmt, es ist eine andere Toilette, auch daheim, aber eben die im Bad mit Tiefspßler. Im Gäste WC habe ich einen Flachspßler, da sieht man es besser, aber fßr Ton eher ungeeignet.
GruĂ Julia
Hallo Julia,
eine sehr, sehr schĂśne Tonaufnahme....das ist wie Musik in meinen Ohren, nein, viiiiel schĂśner
Merci, Liebe GrĂźĂe
eine sehr, sehr schĂśne Tonaufnahme....das ist wie Musik in meinen Ohren, nein, viiiiel schĂśner

Merci, Liebe GrĂźĂe
-