Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?
Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?
Bei mir kommt da nicht allzuviel rein. Klar, mein großes und mein kleines Geschäft
Und dann noch Toilettenpapier, mal mehr, mal weniger. Ab und zu kommt dann feuchtes Toilettenpapier dazu und auch mal ein Tempo. Essensreste oder ähnliches kommen bei mir nicht ins Klo. Für den anderen Müll aus dem Bad (Wattestäbchen, Rasierklingen usw) hab ich einen Eimer im Bad. Nur Verpackungen von Zäpfchen kommen schon mal in die Toilette.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Freundin macht das genau so wie Banne. Sie will es auch einfach diskret los werden. Zusätzlich schmeißt sie noch Ihre Sachen die beim Schminken usw, im Bad anfallen rein. Manchmal gehen die Verpackungen nicht sofort mit runter, dann wird der Klo Deckel einfach zugemacht und wenn jemand auf Klo geht später mit weggespült.banane hat geschrieben: ↑05 Dez 2016, 13:37 Außer dem, was meinen Körper vorne oder hinten verlässt kommt bei mir noch ins Klo: Toilettenpapier, feuchtes Toilettenpapier, manchmal Tempos. Dazu noch alle Damenhygienesachen, also Tampons, Slipeinlagen und ab und zu Binden, inkl. aller Verpackungen. Ich weiß, das ist nicht so gut aber mir ist es einfach wichtig, das Zeug diskret los zu werden.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn man keine Kondome benutzt, kann man auch keine Kondome im Klo entsorgen. 
-
Das stimmt. Wenn ich welche benutzte entsorge ich sie aber meist im Klo.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich werfe außer meiner Kacke und Klopapier rein gar nichts ins Klo, da dieses schon genug Stress hat, mit meinen Riesen-Kackladungen überhaupt fertig zu werden.
Selten ist etwas Küchenpapier dabei, falls ich meine Wurst zu Fotozwecken darauf abgelegt habe, obwohl ich weiß, dass das für die Kläranlagen etwas problematischer als normales Klopapier ist.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hätte ich ja keinen Bock drauf. Hasse die Dinger.Hannes_978 hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 09:04Das stimmt. Wenn ich welche benutzte entsorge ich sie aber meist im Klo.
-
Ich auch da her benutzen wir die nicht mehr. Aber wenns mal schnell gehen soll ohne große Sauerei nehme ich immer nen Kondom und anschließend gehe ich auf Klo und pisse rein bis es runter flutscht.btight hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 15:55Hätte ich ja keinen Bock drauf. Hasse die Dinger.Hannes_978 hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 09:04Das stimmt. Wenn ich welche benutzte entsorge ich sie aber meist im Klo.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich entsorge meinen Haufen, nach dem ich dem Schwimmreifen damit beschmiert habe mit Zewa in der Kloschüssel (Tiefspüler)...
Je nach dem wie der Haufen von der Konsestenz ist und sich von meinem Schwimmreifen abwischen lässt, benötige ich mal mehr, oder weniger Küchenkrepp. Manchmal kommt es dann beim Abziehen im Klo zu einem kurzen Stau im Rohr und das Wasser steigt auf. Da ich eine Spartaste habe, betätige sie um den Spülvorgang zu unterbrechen, damit das Wasser abfliessen kann. Danach kann ich nochmal abziehen und alles geht dann normal in die Kanalisation.
Den Schwimmreifen reinige ich danach unter der Dusche und desinfiziere ihn, dafür benötige ich auch nochmal 2 oder 3 Blätter Zewa.
Je nach dem wie der Haufen von der Konsestenz ist und sich von meinem Schwimmreifen abwischen lässt, benötige ich mal mehr, oder weniger Küchenkrepp. Manchmal kommt es dann beim Abziehen im Klo zu einem kurzen Stau im Rohr und das Wasser steigt auf. Da ich eine Spartaste habe, betätige sie um den Spülvorgang zu unterbrechen, damit das Wasser abfliessen kann. Danach kann ich nochmal abziehen und alles geht dann normal in die Kanalisation.
Den Schwimmreifen reinige ich danach unter der Dusche und desinfiziere ihn, dafür benötige ich auch nochmal 2 oder 3 Blätter Zewa.
-
Also ich entsorge ab und zu Mal ein Aquariumfisch in der Toilette.
Manchmal verendet mir ein Fisch und dann gebe ich in seine natürliche Freiheit.
Manchmal verendet mir ein Fisch und dann gebe ich in seine natürliche Freiheit.