Dixi Klo

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
JrgF
BeitrÀge: 4522
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Dixi Klo

Beitrag von JrgF »

Wir hatten an anderer Stelle bereits die Scheiße-Verwertung an Fische.
Fehlt nur noch dass irgendwann jemand auf die Idee kommt, den FlĂŒssiganteil in den Dixi-Klo's als Grundlage fĂŒr SuppenbrĂŒhe zu vermarkten.

Wir meiden Dixi-Klo's wo immer es geht. Denn in der freien Natur findet man immer passende Gelegenheiten.
Deleted User 13625

Beitrag von Deleted User 13625 »

@the ghost...
Finde ich super, dass die MÀnner uns hier erzÀhlen wollen wie man pinkeln muss :lol: :lol: :lol:
Ohne Witz, das liegt an was anderem und wenn du eine Frau wĂ€rst, wĂŒrdest du es auch verstehen :roll:
Aber manche wissen halt alles besser...
Schieß
BeitrÀge: 64

Beitrag von Schieß »

Das ist voll geil, wenn ich als Mann eine Anleitung lese wie eine Frau zu pinkeln hat. Bekomme schon eine Latte.
Deleted User 13625

Beitrag von Deleted User 13625 »

Oh Mann... :roll: :?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
BeitrÀge: 520
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Schieß hat geschrieben: ↑27 Jun 2021, 23:13 Das ist voll geil, wenn ich als Mann eine Anleitung lese wie eine Frau zu pinkeln hat. Bekomme schon eine Latte.
Deleted User 13625 hat geschrieben: ↑28 Jun 2021, 12:02 Oh Mann... :roll: :?
🙈 dem kann ich nur beipflichten...
the ghost hat geschrieben: ↑26 Jun 2021, 18:31 @Flurry09:

Schaue doch einfach ein paar BeitrÀge weiter oben. :D
Flurry09 hat geschrieben:Meistens lÀuft es mir sowieso die Beine oder den Popo runte
Dann hast Du eine falsche Körperhaltung:

Beine - kann nur im Stehen bei aufgerichtetem Oberkörper passieren.
Popo - auch nur bei aufgerichtetem Oberkörper, also stehend, sitzend oder hockend.

Als weibliches Wesen musst Du den Oberkörper waagrecht halten und den Hintern dabei mehr oder weniger nach hinten rausstrecken. Der Auslauf muss tiefer liegen als der Damm, damit es nicht daran runterlaufen kann.
Ja, oder die jeweilige Vagina-Anatomie lÀsst es einfach nicht zu...
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Ja, oder die jeweilige Vagina-Anatomie lÀsst es einfach nicht zu...
Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine FlĂŒssigkeit bergrauf lĂ€uft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterlĂ€uft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:

Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dĂŒrfte es unzulĂ€ssig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
JrgF
BeitrÀge: 4522
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 19:09 Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine FlĂŒssigkeit bergrauf lĂ€uft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterlĂ€uft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:
Ich fĂŒrchte, da hat ghost recht. Bei schönem Wetter kann das jedes MĂ€del am Badesee, Garten oder auch in der Dusche an einer unauffĂ€lligen Stelle problemlos austesten. Fazit: Die richtige Körperhaltung ist entscheidend.
the ghost hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 19:09 Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dĂŒrfte es unzulĂ€ssig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
Im persönlichen Bereich gibt es einen Reiter "Delete my accout" oder Ă€hnlich. Ich weiß jetzt nicht, ob die Anwendung dieser Funktion zum obigen Ergebnis fĂŒhrt oder nicht. Ansonsten sollte es kein Problem sein, ein entsprechendes Anliegen an coopro zu richten. Die BeitrĂ€ge sind dann immer noch da, aber es sieht anders aus. Je nach dem, ob man alle BeitrĂ€ge löschen möchte (im Sinne von nicht mehr angezeigt bekommen), oder ob sie stehen gelassen werden sollen.
Lisa_Pisst Verified
Moderator

JrgF hat geschrieben: ↑03 Jul 2021, 08:59
the ghost hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 19:09 Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine FlĂŒssigkeit bergrauf lĂ€uft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterlĂ€uft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:
Ich fĂŒrchte, da hat ghost recht. Bei schönem Wetter kann das jedes MĂ€del am Badesee, Garten oder auch in der Dusche an einer unauffĂ€lligen Stelle problemlos austesten. Fazit: Die richtige Körperhaltung ist entscheidend.
Also, ich kriege es breitbeinig und mit aktiven Spreizen der Scharmlippen hin halbwegs ordentlich im Stehen zu pinkeln, aber um so zu pinkeln wie seine Dame, mĂŒsste ich die Beine ganz schön spreizen, was mit Unterhose echt schwer ist, ansonsten sind da ein paar kleine Scharmlippen im Weg und die lassen es dann lustig plĂ€tschern und teilweise am Bein lang laufen (Nein, ich sende davon kein Bild; auch nicht privat - nutzt die Suchmaschine eures Vertrauens fĂŒr weibliche Anatomie und die Po***Seite eures vertrauens fĂŒr Pipi).
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Lisa_Pisst Verified
Moderator

JrgF hat geschrieben: ↑03 Jul 2021, 08:59
the ghost hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 19:09 Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dĂŒrfte es unzulĂ€ssig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
Im persönlichen Bereich gibt es einen Reiter "Delete my accout" oder Ă€hnlich. Ich weiß jetzt nicht, ob die Anwendung dieser Funktion zum obigen Ergebnis fĂŒhrt oder nicht. Ansonsten sollte es kein Problem sein, ein entsprechendes Anliegen an coopro zu richten. Die BeitrĂ€ge sind dann immer noch da, aber es sieht anders aus. Je nach dem, ob man alle BeitrĂ€ge löschen möchte (im Sinne von nicht mehr angezeigt bekommen), oder ob sie stehen gelassen werden sollen.
Account löschen fĂŒhrt zu obigem Ergebnis - Das habe ich ja schnell gemacht und davor alle meine Posts manuell gelöscht.
@ Ghost: du weißt ja nicht, warum die Person löscht. Vielleicht auch aus privaten GrĂŒnden und so bist du einen endgĂŒltigen Schritt gegangen, damit du dich selber nicht mehr einloggen.
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
Lena04
BeitrÀge: 47
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Lena04 »

Find die Dinger ĂŒbertrieben disgusting, geh da nur im Notfall drauf wenns gar net anders geht. Dann stell ich mich drauf auf diesen Kasten und hock mich drĂŒber, wenns noch sauber genug is, sonst aufn Boden. Auf Festivals sind die immer so widerlich.
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“