Würdet ihr outdoor kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von aufgeht's! »

Wie kam es zu dem einen Mal? Willst du überhaupt öfter outdoor gehen können oder ist das okay so für dich?
Dorothea Verified
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Dorothea Verified »

Puh, schwierige Frage. Ja, ich würde glaub schon gerne öfter gehen, vor allem auch mal in Ruhe und nicht so wie da. Das eine Mal war auf einer Radtour an einem Fluß. Wir waren mehrere Tage unterwegs und morgens auf dem Campingplatz konnte ich nicht auf Toilette. Dafür kam es dann halt am Nachmittag nach einer Vesper. Wenn Du andere Beiträge von mir kennst, weißt Du vielleicht, dass ich früher ziemlich perfekt einhalten konnte und auch ziemlich gehemmt bin, was das große Geschäft außerhalb der eigenen vier Wände angeht...
Aber das mit dem Einhalten klappt inzwischen nicht mehr ganz so gut und muss es auch nicht.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Manchmal kommt das Geschäft dringender als man denkt. In dem Fall hat scharfes essen den Darm zu verstärkter Tätigkeit angeregt, was unterwegs zu ordentlichem Druck geführt hat.
IMG_0250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Und auch fester Stuhl mag dann und wann raus
IMG_E0263.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“