WĂźrdet ihr outdoor kacken?
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: WĂźrdet ihr outdoor kacken?
Wie kam es zu dem einen Mal? Willst du Ăźberhaupt Ăśfter outdoor gehen kĂśnnen oder ist das okay so fĂźr dich?
-
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Puh, schwierige Frage. Ja, ich wĂźrde glaub schon gerne Ăśfter gehen, vor allem auch mal in Ruhe und nicht so wie da. Das eine Mal war auf einer Radtour an einem FluĂ. Wir waren mehrere Tage unterwegs und morgens auf dem Campingplatz konnte ich nicht auf Toilette. DafĂźr kam es dann halt am Nachmittag nach einer Vesper. Wenn Du andere Beiträge von mir kennst, weiĂt Du vielleicht, dass ich frĂźher ziemlich perfekt einhalten konnte und auch ziemlich gehemmt bin, was das groĂe Geschäft auĂerhalb der eigenen vier Wände angeht...
Aber das mit dem Einhalten klappt inzwischen nicht mehr ganz so gut und muss es auch nicht.
Aber das mit dem Einhalten klappt inzwischen nicht mehr ganz so gut und muss es auch nicht.
-
Manchmal kommt das Geschäft dringender als man denkt. In dem Fall hat scharfes essen den Darm zu verstärkter Tätigkeit angeregt, was unterwegs zu ordentlichem Druck gefßhrt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und auch fester Stuhl mag dann und wann raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Definitiv! Ich liebe es und mache manchmal sogar einen Umweg um in den Wald oder an einen guten Parkplatz zu fahren. Dabei gibt es noch den Extra-Kick vielleicht gesehen zu werden.
Ich wĂźrde gerne Bilder sehen WO Ihr kackt, also nicht nur das Produkt, sondern auch die Umgebung
Beispiele von heute habe ich schon mal mitgebracht...
Ich wĂźrde gerne Bilder sehen WO Ihr kackt, also nicht nur das Produkt, sondern auch die Umgebung

Beispiele von heute habe ich schon mal mitgebracht...
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Heute auf dem Heimweg verspĂźrte ich plĂśtzlich einen groĂen Druck und "leider" war keine Toilette in der Nähe. Also habe ich mir schnell einen Platz zum Kacken gesucht. Das mĂśchte ich Euch nicht vorenthalten...
- pullemann
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Versteckst du dein Popoloch beim kacken oder machst du gut sichtbar ?
Ich bin 45 Jahre alt.
Habe einen kleinen Pimmel, den ich aber gerne zeige.
Auch beim pipi-machen. Beim AA-machen lasse ich mir sehr gerne zusehen.
Damen wie Herren.
ALLE - AUCH DIE OMA GUCKT JETZT ZU !
ICH MACHE MEIN PIPI-AA NUR NOCH VOR PUBLIKUM
Habe einen kleinen Pimmel, den ich aber gerne zeige.
Auch beim pipi-machen. Beim AA-machen lasse ich mir sehr gerne zusehen.
Damen wie Herren.
ALLE - AUCH DIE OMA GUCKT JETZT ZU !
ICH MACHE MEIN PIPI-AA NUR NOCH VOR PUBLIKUM
-
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Wir haben ja einen VW-Bus. Wenn wir erzählen, dass wir eigentlich nie auf Campingplätze gehen, werden wir immer wieder gefragt, ob wir denn ein Klo im Bus hätten. Wir antworten natßrlich wahrheitsgemäà mit nein. Die nächste Frage ist dann, wie wir das dann machen. Wenn wir sagen, dass wir meist einfach in den Wald gehen, werden wir oft ungläubig angeschaut. Da fallen dann fast immer Kommentare, dass sie eine Toilette bräuchten. Man kÜnnte also meinen, dass wir die absolute Ausnahme sind.
Als wir am Wochenende wieder unterwegs waren, haben wir aber einen ganz anderen Eindruck bekommen. An dem Parkplatz, an dem wir drei Nächte standen, haben mindestens 5 Leute (auĂer uns) gekackt. Der Parkplatz befand sich neben einem GroĂen Spielplatz und einem WaldstĂźck, das von Hundebesitzern zum Gassi gehen viel benutzt wurde.
Das Erlebnis mit der Joggerin haben wir ha schon berichtet (viewtopic.php?t=13769).
Als ich am zweiten Tag nachsehen gegangen bin, lag ein paar Meter weiter vom Weg entfernt noch diese Hinterlassenschaft. Am Abend bin ich an einer anderen Stelle kurz zum Pinkeln und habe dabei diese Wurst entdeckt. Die war so dick, dass ich mich fragte, ob es demjenigen das Loch gesprengt hat. Die Dicke kommt auf dem Bild leider gar nicht so raus. Interessant ist auch, dass da auch jemand grĂźne Blätter vom Baum zum Abwischen verwendet hat. Die Fundstelle war sehr nah am Wanderweg und von dort sehr gut einsehbar. Am dritten Tag, als ich mein persĂśnliches ScheiĂplätzchen wieder aufgesucht habe, hat das wohl noch jemand anderes benutzt: Am letzen Tag, als ich in der FrĂźh kurz nebenan auf dem Spielplatz an an einen Busch gepinkelt habe, sah ich diese Hinterlassenschaft. Fand ich jetzt ehrlich gesagt etwas assig, da es auf dem Spielplatz war. Dasjenige hätte ja gegenĂźber in den Wald gehen kĂśnnen.
Als wir am Wochenende wieder unterwegs waren, haben wir aber einen ganz anderen Eindruck bekommen. An dem Parkplatz, an dem wir drei Nächte standen, haben mindestens 5 Leute (auĂer uns) gekackt. Der Parkplatz befand sich neben einem GroĂen Spielplatz und einem WaldstĂźck, das von Hundebesitzern zum Gassi gehen viel benutzt wurde.
Das Erlebnis mit der Joggerin haben wir ha schon berichtet (viewtopic.php?t=13769).
Als ich am zweiten Tag nachsehen gegangen bin, lag ein paar Meter weiter vom Weg entfernt noch diese Hinterlassenschaft. Am Abend bin ich an einer anderen Stelle kurz zum Pinkeln und habe dabei diese Wurst entdeckt. Die war so dick, dass ich mich fragte, ob es demjenigen das Loch gesprengt hat. Die Dicke kommt auf dem Bild leider gar nicht so raus. Interessant ist auch, dass da auch jemand grĂźne Blätter vom Baum zum Abwischen verwendet hat. Die Fundstelle war sehr nah am Wanderweg und von dort sehr gut einsehbar. Am dritten Tag, als ich mein persĂśnliches ScheiĂplätzchen wieder aufgesucht habe, hat das wohl noch jemand anderes benutzt: Am letzen Tag, als ich in der FrĂźh kurz nebenan auf dem Spielplatz an an einen Busch gepinkelt habe, sah ich diese Hinterlassenschaft. Fand ich jetzt ehrlich gesagt etwas assig, da es auf dem Spielplatz war. Dasjenige hätte ja gegenĂźber in den Wald gehen kĂśnnen.
Igel, der in den Wald kackt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 261 Mal
Ich glaub eher, daà die Wurst erst später beim aushärten auch dicker wird, kann das sein?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.