Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Hallo mar...

Ach das geht nebenbei. Ob ich mit dem Tab surfe wue gerade, was lese oder ne Nachricht schreib. Das lenkt mich ab, ich drück schon weiter, es entspannt mich. Ich für mich denke, ich kann so besser. Wie auch immer, irgendwie gehört es zu meinen Kloritualien.

Nun kam endlich, ja echt endlich wieder ne supiii Erleichterung. Die Tage über kam wenn überhaupt nur wenig, nicht so erleichternd was. Oft bin oder war ich abends zu müde, um es zu versuchen. Das streichen strengt echt an... ;)

Eben kamen wir von ner Veranstaltung zurück. Ich sagte schon unterwegs auf dem Heimweg, das ich aufs Klo muss. Gut, dann daheim in Ruhe umgezogen, Hände gewaschen, TV für ihn angemacht und mit m Tablet aufs Klo.
Mich srückte es schon leicht, ja, so dass ich mal muss, das Gefühl. Nicht wahnsinn dringend...

Es dauerte noch n bisl, mit drücken, entspannen, hier schreiben, bis es quasi jetzt jommt...
Ja, live, jetzt wo ich das schreibe. Anfangs relativ feste, dick, dann kam es echt so nach und nach. Dachte schon wo der erste Teil draußen war, das wars, aber Fehlanzeige, es kam echt immer mehr.

Puhhh bin ich erleichtert. Das war echt wie da neulich. Und ich hab auch n Bild gemacht...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,
Ich kenne das Gefühl. Einfach nur entspannen und leicht pressen. Dann geht es auch wenn es mal fester ist.

Liebe Grüße Adelheid
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

TV für ihn angemacht ? War das das Signal, bleib bloß fern vom Klo - jetzt kommt was ? ;)
Wie hast Du diese arschglatte Bruchkante hingekriegt ? Sieht aus, wie mit einem Messer abgeschnitten....ich hoffe mal nicht, das deine Anus so scharfe Schneiden beim abkneifen hat ;)
Das es nach und nach kam, sieht man - 2 Abkneiffspitzchen, eine große und ein ganz kleines, süßes.....(das i-Tüpfelchen ?)

Merci & Liebe Grüße !
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

hey Julia,
das sieht wirklich mal nach ner Ladung in mehreren Portionen aus!
haha und schön den freund vor die glotze gesetzt damit man in ruhe kackern kann :-)
jadd

Beitrag von jadd »

Deine Beschreibungen und Bilder sind echt Top!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Hummel,
Hallo den anderen, die was schreiben...

erstmal danke für´s schreiben, freu mich immer, wenn nicht nur gelesen, sondern auch mal geschrieben wird.
Ach, das sieht scheiße aus, hmm gefällt mir garnicht, was soll den das, oder so in der Art *g*

Warum das so abgeschnitten ist, wie mit nem Messer? Keinen blassen schimmer... Ich weis es nicht.
Ich kann mir vorstellen, das es knubbelig, feste war. Genau an der Stelle der nächste Knubbel angefangen hat.
Ich musste ja auch feste drücken, bis der feste Teil dann wirklich kam. Deswegen wird er abgekniffen sein. Vermutlich hat mein Anus hierfür eine scharfe Kante.

Klar, den hab Ich vor n TV gehockt, das ich Ruhe habe... warum auch nicht *g*
TV und Fernbedienung, dann sind doch viele Männer schon zufrieden.

LG Julia
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

die ideale Hausfrau in spe - dann würde sich dein Anus auch für's Gurkenschneiden eignen :D
Das glaubst auch nur Du, das Männer mit einem TV und Fernbedienung zufrieden sind.
Wahrscheinlich hat er Mainzelmännchen geguckt und gedacht:
"Oh, meine kleine süße Freundin geht jetzt erstmal richtig einen abseilen" ;)

Liebe Grüße !
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Mensch Hummel,

jetzt verrate den Damen doch nicht, das wir Männer da doch Verdacht schöpfen, wenn Freundin/Frau 10 Minuten oder mehr im Bad verschwindet, sonst trauen die sich noch seltener aufs Klo ;-)

Julia, wie immer absolut sehenswert - aber ich bin von dir ja auch nichts anderes gewöhnt ;-)
Liebe Grüße, danke fürs Posten und weiterhin gute Geschäfte!
Mike1981

Beitrag von Mike1981 »

Die Wurst ist eine Augenweide. Sieht sehr geruchs intensiv aus. Liege ich da richtig?
Hummel

Beitrag von Hummel »

@tedstriker: wenn Frauen sagen "ich gehe mich mal schnell frisch machen", dann wissen wir was dann kommt..... ;)
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“