Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 828 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Letzte Nacht konnte ich schon wieder eine Doppelrunde dokumentieren - wie es dazu gekommen ist, ist keine grosse Frage: Es war mal wieder Wochenend-Frühschicht angesagt, und mit Kacken lief zwei Tage lang gar nicht. Am Sonntag schlief ich bereits am frühen Abend ein, um morgens um drei wieder aufzuwachen. Erstmal musste ich ausgiebig meine Blase leeren - um zwei Minuten später einen deutlichen Kackdrang zu vernehmen. Dann musste ich aber erst einmal etwas anziehen, da ich nicht wenig fror. Doch ich wollte nicht warten, bis ich mich aufgewärmt hatte, und setzte mich trotzdem aufs Klo. Es dauerte auch gar nicht lange, bis einiges an Kügelchen rauskam, und ich war fürs erste erleichtert. Danach kroch ich unter die Decke, und bevor mir so richtig warm war, war ich schon wieder eingeschlafen.

Vier Stunden später wachte ich wieder auf, frühstückte eine Kleinigkeit und rauchte meine Morgenzigarette. Und die löste gleich den nächsten Kackdrang aus. Auch dieses Mal dauerte es nach dem Hinsetzen nicht lange, bis es losging, und ich drückte nochmals eine etwa gleich grosse Ladung raus wie in der Nacht. Endlich fühlte ich mich mal wieder richtig schön ausgekackt - herrlich. So kann's von mir aus weitergehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wundervoll wiedermal!

Danke für deine Beiträge und ich wünsche dir eine Woche!
PntPpr
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von PntPpr »

Herzlichen Dank für's Erzählen und dokumentieren...
christopher0601
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von christopher0601 »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Man kann nur sagen: sexy as fuck!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“