Lieben Gruß.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 975 Mal
Vielen Dank, dass freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!
Lieben Gruß.
Lieben Gruß.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Bei dem Klogang von 16 Oktober hat deine Freundin eine deutliche duftmarke gesetzt
-
Schöner Haufen! Tatsächlich hätte ich gedacht, dass er gute 400g auf die Waage bringt. 
-
@Sven: 400 hat sie bisher noch nicht geschafft. Ich glaube, der aktuelle Rekord liegt bei 326 g. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Deine Freundin schafft bestimmt locker 500 g und mehr. 
-
Leider war dieses Wochenende so gar nichts mit schönen Kackhaufen oder -würsten: Am Samstag musste meine Süße ausgerechnet dann kacken, als ich gerade einkaufen war, und gestern konnte sie gar nicht scheißen. Heute Morgen leider auch nicht. Ich hoffe, sie musste nicht auf der Arbeit und legt mir dann morgen einen dicken Haufen feinsten Kot in die Kloschüssel. 
Von Donnerstag und Freitag habe ich aber noch etwas Scheiße für Euch. Die Haufen waren nicht so groß , deshalb hatte ich sie erst nicht gepostet, aber sie sind, wie ich finde, doch recht hübsch. Ich weiß nicht mehr genau, was wir am Mittwoch gegessen hatten, es war auf jeden Fall vegan, mit Tomaten Hülsenfrüchten, Mais und Rotkohlsalat. Am Donnerstag hatten wir einen Eintopf mit roten und weißen Bohnen, Tomaten und Zwiebeln. Beide Haufen haben stark süßlich und intensiv gerochen. Ein toller Duft, der mir sehr gefiel. Es waren auch noch viele Stückchen in der Kacke. Vor allem am Freitag. Die roten Bohnen sind noch super zu erkennen! Ich wünsche Euch wieder viel Spaß mit den Bildern. Mal schauen, was morgen so aus dem Darm meiner Holden quillt...

Von Donnerstag und Freitag habe ich aber noch etwas Scheiße für Euch. Die Haufen waren nicht so groß , deshalb hatte ich sie erst nicht gepostet, aber sie sind, wie ich finde, doch recht hübsch. Ich weiß nicht mehr genau, was wir am Mittwoch gegessen hatten, es war auf jeden Fall vegan, mit Tomaten Hülsenfrüchten, Mais und Rotkohlsalat. Am Donnerstag hatten wir einen Eintopf mit roten und weißen Bohnen, Tomaten und Zwiebeln. Beide Haufen haben stark süßlich und intensiv gerochen. Ein toller Duft, der mir sehr gefiel. Es waren auch noch viele Stückchen in der Kacke. Vor allem am Freitag. Die roten Bohnen sind noch super zu erkennen! Ich wünsche Euch wieder viel Spaß mit den Bildern. Mal schauen, was morgen so aus dem Darm meiner Holden quillt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Nein, wie fast immer bei ihr, war der Hervorbringungsprozess nahezu lautlos.
-
Ein Monsterhaufen ist es heute Morgen nicht geworden, aber immerhin eine hübsches Würstchen. Diesmal ist sogar noch was von dem Mais, den meine Freundin gegessen hat, zu erkennen.
Der Geruch ist heute eher dezent. Etwas säuerlich, etwas erdig, aber die Wurst war ganz frisch und noch herrlich körperwarm. Das mag ich. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Diesmal steht ein Fleck im Bettlaken am Anfang der Geschichte: Als ich am Samstag Vormittag aus dem Bad kam, lag meine Freundin noch im Bett, war aber wach. Sie zog mich gleich zu sich und fiel über mich her. Wir hatten sehr wilden und intensiven Sex und meine Süße feuerte mich immer an, noch tiefer und tiefer in sie einzudringen. Auch mit meinem Zeigefinger in ihr Poloch. Dass sie darauf steht, hatte ich hier ja schon mehrfach erzählt. Ihr Darm war, das merkte ich sofort, bis direkt an ihr Poloch mit fester, aber weicher Scheiße gefüllt. Ich musste sehr an mich halten, um nicht zu schnell zu kommen. Ich schob also auf ihr Geheiß den Finger immer tiefer in ihre warme Kacke und streichelte von innen ihren Damm, während mein Penis in ihrer Vagina ein Übriges tat, um sie glücklich zu machen. Ein Bröckchen Kacke muss dabei aber unbemerkt aufs Bettlaken gekommen und dort von unseren Körpern verrieben worden sein. Als wir, glückselig und erschöpft, zum Ende gekommen waren, ging ich ins Bad, um meinen mit ihrem Kot doch ziemlich eingesauten Finger zu waschen und meine Freundin kam dann auch dazu, um sich untenrum sauberzumachen. Als ich zuerst ins Schlafzimmer zurückkam, sah ich die Bescherung auf dem Laken und beeilte mich, mit Desinfektionstüchern und einem Taschentuch, den Kotfleck zu beseitigen. Richtig viel war es nicht, aber ich fürchtete, meine Freundin würde sich vor der Kacke in ihrem Bett trotzdem ziemlich ekeln. Der Fleck ging aber nicht richtig raus, und trotz des dunklen Lakens sah sie ihn sofort. "Was meinst du, wollen wir die Bettwäsche schnell wechseln?", fragte ich.
"Nö, ich will noch was mit dir kuscheln. Da unten stört das bisschen Kacke doch nicht weiter. Guter Sex ist immer etwas schmutzig", war ihre Antwort, die mich doch sehr erleichterte. Ich bin froh, dass sie bei diesem Thema mittlerweile so unverkrampft ist!
Das Laken liegt noch immer auf dem Bett und gestern habe ich mal ein Foto von dem Fleck gemacht. Ist in der Tat nicht gerade riesig, duftet aber immer noch sehr gut. Der Fleck halt, nicht das Foto.
Aber die Geschichte geht noch weiter: Am frühen Nachmittag war es dann endlich so weit, meine Süße musste scheißen gehen. Ich zum Glück auch, deshalb ging ich nach ihr und fand in der Schüssel die wunderschönen weichen Würste, mit denen ich ein paar Stunden zuvor so viel Spaß gehabt hatte. Ich wollte sie zu gerne retten, stellte aber zu meinem schmerzlichen Bedauern fest, dass ich vergessen hatte, ein Stück Frischhaltefolie zu deponieren, in das ich sie hätte einschlagen und zum Kühlschrank bringen können. So spülte ich sie nach ein paar Erinnerungsfotos schweren Herzens in die Kanalisation. Sie hatten wieder herrlich säuerlich und fruchtig gerochen. Sehr intensiv. Die Erinnerung an diesen tollen Tag wird mich auf jeden Fall noch lange begleiten.
Euch wünsche ich jetzt viel Freude mit den Bildern und natürlich ein fröhliches Halloween!

"Nö, ich will noch was mit dir kuscheln. Da unten stört das bisschen Kacke doch nicht weiter. Guter Sex ist immer etwas schmutzig", war ihre Antwort, die mich doch sehr erleichterte. Ich bin froh, dass sie bei diesem Thema mittlerweile so unverkrampft ist!
Das Laken liegt noch immer auf dem Bett und gestern habe ich mal ein Foto von dem Fleck gemacht. Ist in der Tat nicht gerade riesig, duftet aber immer noch sehr gut. Der Fleck halt, nicht das Foto.
Aber die Geschichte geht noch weiter: Am frühen Nachmittag war es dann endlich so weit, meine Süße musste scheißen gehen. Ich zum Glück auch, deshalb ging ich nach ihr und fand in der Schüssel die wunderschönen weichen Würste, mit denen ich ein paar Stunden zuvor so viel Spaß gehabt hatte. Ich wollte sie zu gerne retten, stellte aber zu meinem schmerzlichen Bedauern fest, dass ich vergessen hatte, ein Stück Frischhaltefolie zu deponieren, in das ich sie hätte einschlagen und zum Kühlschrank bringen können. So spülte ich sie nach ein paar Erinnerungsfotos schweren Herzens in die Kanalisation. Sie hatten wieder herrlich säuerlich und fruchtig gerochen. Sehr intensiv. Die Erinnerung an diesen tollen Tag wird mich auf jeden Fall noch lange begleiten.
Euch wünsche ich jetzt viel Freude mit den Bildern und natürlich ein fröhliches Halloween!