Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 975 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Sehr gerne, lieber Garfield. 😊
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Die beiden Würste der letzten Tage sind ein Traum !!!

LG Rudi
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Das freut mich. Ich war auch ganz begeistert und bin tierisch drauf abgegangen!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt noch eine Wurst von meiner Süßen, die ich so traumhaft fand, dass ich sie unbedingt retten musste! Gestern war meine Freundin, weil sie erkältet war, den ganzen Tag zu Hause. Wenn sie zu Hause ist, gilt eigentlich die Regel: angucken, evtl. Foto machen, dann gleich spülen. Nachdem sie diese Prachtwurst ausgeschissen hatte, musste ich zum Glück selber auch kacken und hatte deshalb etwas Zeit im Bad. Ich hatte für so einen Spezialfall schon vor einiger Zeit einen Bogen Frischhaltefolie oben auf dem Hängeschrank platziert. Den nahm ich, wickelte die Wurst hinein und versteckte sie anschließend in einem luft- und geruchsdichten Beutel im Gemüsefach des Kühlschranks. Da schaut meine Freundin nie rein. Heute ist sie wieder arbeiten und ich konnte die perfekt konservierte, säuerlich-fruchtig duftende Kackwurst auswickeln und fotografieren. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 13 Okt 2023, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Mein Essen, will haben, ne im Ernst Sie muss echt traumhafte Würste !!!
Glüchwunsch zu Deiner Freundin, so offen Dafür und Das Sie Es teilt !

LG Rudi
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir! Ja, was sie momentan produziert, ist echt der Wahnsinn und die Erfüllung meiner Träume. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich so eine tolle Freundin habe, die obendrein kein Problem damit hat, mir ihren Darminhalt zu überlassen. 🥰
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es einen Doppelpost: Eine Wurst vom Samstag, die ich wieder gerettet und im Kühlschrank konserviert hatte, und einen 311g schweren Riesenhaufen von heute.
Freitag Abend hatten wir gegrillte Lammfilets in Kräuter-Parmesan-Kruste mit weißen Riesenbohnen und Tomaten. Diese Wurst hat weniger stark gerochen als die letzten beiden und der Geruch war eher erdig-schwefelig. Der Haufen von heute Morgen enthält das Essen von gestern und vorgestern: Caprese (Tomate, Mozzarella und Basilikum) zum Frühstück am Samstag, marinierte gegrillte Dorade mit Taboulé (Bulgur-Salat mit Tomate, Lauchzwiebeln und Oliven) zum Abendessen am Samstag, Shakshuka (pochierte Eier in Tomaten-Paprika-Sauce) zum Frühstück am Sonntag und Falafel mit einem Salat aus Wachtelbohnen, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch zum Abendessen.
Viel Rohes, viel Eiweiß, vieles, was für ordentlich Geruch im Bad sorgt! Ihr könnt Euch denken, dass der Riesenhaufen meterweit zu riechen war. Sehr fruchtig, stark säuerlich und mit ordentlich Schwefel dabei. Nix für schwache Nasen, zumal er nicht im Wasser lag, wie Ihr auf dem Schüsselfoto erkennen könnt.
Heute gab es auch einen tollen Sound dazu: Ein krachender Furz und sofort danach ergoss sich die ganze Scheiße aus dem Darm meiner Süßen mit einem großen Schwall ins Klo. Sie war tatsächlich in weniger als zwei Minuten fertig!
Viel Vergnügen mit den Ergebnissen ihrer jüngsten Sitzungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

der letzte gefällt mir am besten. Danke fürs teilen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Mehr als ein halbes Pfund körperwarme Scheiße meiner Süßen habe ich heute Morgen in der Toilette vorgefunden.🤩 268 g zeigte die, natürlich vorher austarierte, Küchenwaage an. Ganz rechts am Rand sieht man auf den Schüsselbildern eine recht lange und weiche Wurst neben der breiigen Kacke. Es sollte heute also für jeden was dabei sein. 😉
Die Farbe des Haufens variiert irgendwie auf allen drei Bildern; die auf dem ersten Kloschüsselfoto kommt dem Original dabei am nächsten.
Gerochen hat es natürlich wieder toll: Süß-säuerlich, etwas fruchtig und mit starker Schwefelnote. Die Duftwolke ist bis zu mir ins Wohnzimmer gezogen. Erstaunlicherweise habe ich keinerlei Geräusch gehört, als meine Freundin den Haufen produziert hat.
Ich hoffe, ihr habt auch diesmal wieder Spaß mit ihrer Hinterlassenschaft... 😊
Jason bourne
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Jason bourne »

Super deine Posts
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“