Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Das war leider nicht so toll, Sie hat zu gut verdaut , nur braune Würste !
Du hast echt Glück, würde jedes Kacki von Ihr essen !!!

LG Rudi

P.S. hoffe Du bist wieder aktiver
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 975 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Auf den Bildern sieht man es leider nicht gut, aber es waren doch noch einige Bröckchen in der Kacke: Sonnenblumenkerne, Mohn, Paprika und Zwiebel, soweit ich es identifizieren konnte. Aber stimmt schon: Andere ihrer Haufen waren bedeutend bunter.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt, sozusagen popofrisch, der neueste Haufen meiner Freundin. Gestern konnte sie gar nicht, der Backfisch mit Folienkartoffel und Sauercreme hatte wohl zu sehr gestopft. Gestern gab es dann eine vegetarische Lasagne und dazu einen Salat mit Tomate, Mais, Zwiebel und Oliven. Und so landeten heute dann zwei recht dicke feste Würste, gefolgt von einem breiigen und sehr intensiv duftenden "Topping" in der Schüssel. Das Besondere heute war, dass ich sogar dabei sein durfte, als meine Süße auf dem Topf saß. Es war nämlich kein Klopapier mehr im Halter und sie bat mich, ihr neues zu bringen. Da meinte sie, ich könne auch gleich da bleiben. Ich durfte ihr sogar die Pobacken streicheln und konnte hören, wie die Kacke leise knisternd ihren Darm verließ. Ich konnte auch wahrnehmen, wie sich gleich darauf der herrliche Duft ihrer Kacke entfaltete. Das war wirklich schön. 😊 Die Bilder sind wieder mal nicht in der Reihenfolge erschienen, in der ich sie hochladen wollte, aber ich hoffe, Ihr stört Euch nicht daran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Sehr schöne Bilder und natürlich ein schöner Haufen. Danke dir:)
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Dankeschön. Freut mich, dass sie Dir gefallen. 😊
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

wahnsinn was für ein Haufen. Und so schön weich. Und was für ein Glück du hattest Live dabei zu sein. Bei der Produktion
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier ein kleines Würstchen, das meine Freundin gestern Abend fix vor dem Duschen ins Klo gemacht hat. "Spülen lohnt ja gar nicht. Ich lass' es einfach drinnen", hatte sie zu mir gesagt. Ich hatte es trotzdem mal kurz für ein Foto rausgenommen, als sie unter der Dusche war. Linsen, Reis, Zwiebeln, Knobi, Pinienkerne und Tomate dürften die Zutaten gewesen sein. Hat schön süßlich-fruchtig geduftet und war etwa so lang wie ein durchschnittlicher Zeigefinger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Meine Freundin ist zurzeit erkältet und musste heute zeitig wegen einer Krankschreibung zum Arzt. Diese dicke Kackwurst hat sie mir zum Glück dagelassen. 😊💩 Sie riecht erstaunlicherweise fast so intensiv wie ein breiiger Haufen. Stark säuerlich und fruchtig. Ich liebe den Geruch.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Zur Abwechslung habe ich auch mal einen Querschnitt durch die Wurst gemacht. Die Konsistenz war cremig, aber fest. Da ging es ganz gut. So also sieht die Scheiße meiner Süßen von innen aus. 😊
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Mega geil danke fürs teilen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“