Meine Würste :3
-
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Meine Würste :3
Alle Achtung!! So eine lange Wurst kann ganz schön drücken. Konntest du sie gut einhalten oder war es mega dringend?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Boah wow… ein Glück, dass dieses Monster überhaupt oben liegen geblieben ist! Ist das also offiziell dein größter Haufen bisher? Oder einfach nur die längste Wurst?
Finde die ist ja auch ziemlich dick, musstest du drücken, dass sie raus kommt oder ging’s wie von selbst?
Mich würde noch interessieren wie lang du davor nicht warst… das ist ja echt der Hammer was da alles auf einmal kam!
Finde die ist ja auch ziemlich dick, musstest du drücken, dass sie raus kommt oder ging’s wie von selbst?
Mich würde noch interessieren wie lang du davor nicht warst… das ist ja echt der Hammer was da alles auf einmal kam!
-
Hammer, bin gerade hier drauf gestoßen, habe mir auch alle bis dato 45 Seiten angesehen.
Einfach WAAAAOOOH!!!
Gern mal eine Audio oder so. Du schireibst öfters mal, das deine Unterhose Spuren davon tragen wenn du endlich kacken kannst. Könntest davon ja auch mal ein Foto machen und es dabei einfügen zu deinem Beitrag
Viele Grüße
Einfach WAAAAOOOH!!!

Gern mal eine Audio oder so. Du schireibst öfters mal, das deine Unterhose Spuren davon tragen wenn du endlich kacken kannst. Könntest davon ja auch mal ein Foto machen und es dabei einfügen zu deinem Beitrag

Viele Grüße
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow was für eine Wurst 
Das ist ja wohl die wahrscheinlich längste Praline der Welt
Das ist ja wohl die wahrscheinlich längste Praline der Welt
Eigentlich ging es, aber dann von einem auf den anderen Moment war es sehr sehr dringend, konnte kaum noch das Klopapier drunter legeningo.kackt hat geschrieben: ↑14 Jan 2022, 15:37 Alle Achtung!! So eine lange Wurst kann ganz schön drücken. Konntest du sie gut einhalten oder war es mega dringend?
Ja fand ich auch! Hm gute Frage, also auf jeden Fall die Längste, aber ob’s der größte Haufen ist, weiß ich grade gar nicht ^^ Sicherlich so 3-4 Tage, hatte mich sogar kurz davor noch gefragt wann ich eigentlich mal wieder kacken mussLaka hat geschrieben: ↑14 Jan 2022, 15:50 Boah wow… ein Glück, dass dieses Monster überhaupt oben liegen geblieben ist! Ist das also offiziell dein größter Haufen bisher? Oder einfach nur die längste Wurst?

Oh, dann Willkommen hier auf meiner SeiteKlaus Maier hat geschrieben: ↑14 Jan 2022, 18:03 Hammer, bin gerade hier drauf gestoßen, habe mir auch alle bis dato 45 Seiten angesehen.
Einfach WAAAAOOOH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gern mal eine Audio oder so. Du schireibst öfters mal, das deine Unterhose Spuren davon tragen wenn du endlich kacken kannst. Könntest davon ja auch mal ein Foto machen und es dabei einfügen zu deinem Beitrag![]()
Viele Grüße