Kügelchens Kack-Akte

Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 733 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Im Moment läuft's gut mit der Verdauung; dieses Wochenende konnte mir noch nicht mal die Frühschicht gross etwas anhaben. Bereits gestern musste ich während der Schicht plötzlich die Arbeit unterbrechen, um mich rasch auskacken zu können. Und heute war es wieder ganz ähnlich, auch wenn es (zumindest für mich) erst mal ziemlich aufregend wurde, bevor ich aufs Klo konnte:

Es war gerade Mittag durch, meine Pause hatte ich auch bereits hinter mir, und so langsam konnte ich an den Feierabend denken. Aber noch war es nicht so weit; das Wetter wurde immer besser, und die Kunden immer zahlreicher, also gab ich mir Mühe, nebst dem Bedienen der Kundschaft die ganze restliche Arbeit rechtzeitig zu erledigen, bevor die Ablösung kam. Und mitten im grössten Kundenstrom machte sich plötzlich der Kackdrang bemerkbar. Es war noch nicht alarmierend - er begann ganz schüchtern und steigerte sich ganz langsam. So konnte ich es etliche Minuten problemlos aushalten. Irgendwann konnte ich meiner Kollegin rasch mitteilen, dass ich schnell aufs Klo sollte, sobald es irgendwie ging, und sie stellte sich darauf ein, die Kunden für die nächsten zwei, drei Minuten alleine zu bedienen. Gerade nahm der Kundenstrom etwas ab und ich sah die Gelegenheit, rasch zu verschwinden - da sah ich aus dem Augenwinkel den nächsten Kunden reinkommen. Es war der Typ, in den ich seit Monaten bis hinter beide Ohren verknallt bin (den ich aber leider nicht haben kann). Ich war sofort total angespannt und warf meiner Kollegin einen nervösen Blick zu. Sie verstand und beschäftigte sich damit, das Brotgestell auf Vordermann zu bringen, während ich an der Kasse die Stellung hielt. Den Kackdrang hatte ich tatsächlich für einen Moment vergessen, doch der rief sich wieder in Erinnerung, während ich nervös darauf wartete, dass mein Lieblingskunde zu mir an die Kasse kam. Es war aber nicht so schlimm, dass es mich daran gehindert hätte, ein paar Worte mit ihm zu wechseln - gerade heute war er mal wieder in Plauderlaune, und ich wage zu behaupten, dass er sogar ein klein wenig mit mir flirtete - jedenfalls schenkte er mir ein Lächeln, bei dem mir mal wieder ganz anders wurde🥰 Als er sich schliesslich verabschiedete und den Laden verliess, schaute ich ihm einen Moment hinterher, als hätte ich links und rechts eine Ohrfeige bekommen. Dann fiel mir ein, dass ich ja vorher mal etwas vorgehabt hatte, und sagte zu meiner bis hinter beide Ohren grinsenden Kollegin: "Jetzt muss ich aber wirklich..." Wieder verstand sie und meinte nur: "Na, dann geh endlich!" Jaja, schon gut...

Dass ich überhaupt daran gedacht habe, eine Aufnahme zu machen, kann nur daran gelegen haben, dass ich das Handy gerade in der hinteren Hosentasche hatte - da fiel es mir gleich in die Hand und ich dachte: Warum nicht? Allerdings musste ich die eher "langweilige" Perspektive wählen, weil es anders auf dem Personalklo einfach nicht geht. Aber ich muss sagen: Zwar musste ich erst mal pinkeln und nachher ein, zweimal kräftig drücken, aber als das erste Kügelchen durch war, flutschte es so richtig, und das in einer Menge, die ich so nicht erwartet hatte. Das Gefühl der Erleichterung war richtig schön. So hat sich die ganze Aufregung also doch gelohnt. Danke, Schnugi...😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow! wieder mal richtig angenehm zum anhören und schauen

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
christopher0601
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von christopher0601 »

Absolut tolle Perspektive!! Gerne öfter auch mal so😊
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Danke mal wieder fürs pinkeln vorab 🙂
Kügelchen Verified

Momentan hat sich mein Körper wohl auf Nachmittags- bzw. Abendkack eingestellt... Wieder fing es während der Arbeit (Abendschicht) an zu drücken, doch da ich heute den Laden alleine schmeissen musste, hatte ich gar keine vernünftige Gelegenheit, um mich kurz zurückzuziehen. Das heisst: Wenn es wirklich dringend gewesen wäre, hätte es irgendwie gehen MÜSSEN, aber es war nicht dringend, und einige Zeit später stellte ich fest, dass der Kackdrang ganz weg war. Er kam pünktlich genau dann zurück, als der letzte Kunde den Laden verlassen hatte und ich noch die letzten Aufräumarbeiten erledigte - doch wieder war es nicht so dringend, dass ich mir einen Erfolg versprach, deshalb pinkelte ich nur, um den ersten Druck loszuwerden und wollte abwarten, was auf dem Heimweg passiert. Und wie vermutet, steigerte sich der Druck, je näher ich meinem Zuhause kam. Als ich die Wohnung betrat, hatte ich jedoch das Gefühl, dass nicht viel zu erwarten war, und dass es trotz Kackdrang einen Moment dauern könnte, deshalb machte ich mir nicht die Mühe, die Kamera einzuschalten. Und tatsächlich musste ich drei-viermal kräftig drücken, bevor die Dinge sich bewegten. Doch dann spürte ich, wie sich das Poloch langsam öffnete - und war da doch mehr unterwegs als vermutet? Zum Unterbrechen war es jetzt zu spät, aber irgendwie wollte ich es doch genau wissen, also hielt ich kurzerhand die Hand unter meinen Po. Gleich fielen ein paar Kügelchen rein, doch es fühlte sich an, als würde alles an einem Stück rauskommen. Und dieses Stück blieb einen Moment stehen, bewegte sich, blieb wieder stehen. Ich gab noch einmal kräftig Schub, und dann kam das Ding ganz langsam raus. Das Gewicht in meiner Hand wurde immer grösser, und ich musste sie ein bisschen tiefer halten, weil ich die Kacke an meinem Po spürte. Als es draussen war, fühlte ich mich sogleich komplett entleert, und ich zog die Hand nach vorne, um mein Werk zu begutachten. Und kramte nun doch gleich mit der anderen Hand das Handy hervor, um wenigstens ein Foto zu machen. Denn was ich da in der Hand hielt, war nicht einfach, wie man erwarten könnte, ein Kügelchen-Berg. Nein, die Dinger hielten immer noch grösstenteils zusammen und bildeten so etwas wie eine Wurst. Juhu😄 Und dazu verströmte sie im Badezimmer einen Geruch, wie ich das von mir gar nicht gewohnt bin. Wow, auf diese "Meisterleistung" bin ich gerade ein wenig stolz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi Kügelchen,
geile Geschichte. Ich würde Dich aber gerne mal dazu überreden wollen, einen dringenden Piss hochzuladen. Ein Audio würde schon reichen. Die kurzen Pinkler vorm Kacken in Deinen Videos, geben ein sehr schönes zischeln wieder, was seines Gleichen sucht. So schön, wie sich Dein Pippi aus Deinem Pissloch durch die Schamis quetscht und diese tolle Musik produziert. LG
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Ui liebes @Kügelchen . Du hast so vieles gesteigert. Wow. Erst nur Text, dann Audio und jetzt Video. Und ein Foto, wie du es in die Hand gemacht hast. Fehlt nur noch eine Videoaufnahme, wie es ins Höschen geht oder in freier Natur. Ach ja nur ein paar Ideen.
Azuru75
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Da hätte ich auch gerne meine Hand darunter gehalten und damit gespielt. Wahnsinn, was für eine Fantasie. Du machst immer sehr schöne Bilder und Videos. Ich freue .Ich schon auf das nächste.
Kügelchen Verified

Manchmal ist es ja schon seltsam: Nachdem ich vor einigen Tagen so erfolgreich war, machte meine Verdauung einfach mal wieder spontan Pause. Entweder musste ich gar nicht, oder der Druck war so gering, dass ich etwas nachhelfen musste. Seltsam, denn es waren relativ grosse Kügelchen, und auch von der Menge her hätte es eigentlich reichen müssen, um den Kackreiz auszulösen. Ausserdem spürte ich inzwischen seit zwei Tagen immer mal wieder ein leichtes Drücken im linken unteren Bauch - normalerweise ein zuverlässiges Zeichen dafür, dass ich mich in den nächsten paar Stunden erleichtern kann. Aber diesmal spielte mir der Körper einen Streich nach dem anderen... bis heute Abend. Mal wieder war ich bei der Arbeit, respektive machte gerade Feierabend. Da spürte ich plötzlich, wie sich langsam, aber sicher Druck aufbaute. Na, endlich! Kurz überlegte ich, was ich tun sollte: Ich hätte bereits im Geschäft noch rasch gehen können, und pinkeln hätte ich auch gleich müssen. Andererseits war beides nicht so dringend, dass es eilig gewesen wäre, und ich hatte heute nicht den besten Tag und wollte einfach nur so schnell wie möglich aus der Bude raus. Also entschied ich mich dazu zu warten, verabschiedete mich und fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause. Kack- und Pissdrang waren zwar beide deutlich vorhanden, aber ich konnte beides problemlos noch einige Minuten aushalten. So war die Vorfreude gross, als ich die Wohnung betrat, und ich steuerte gleich das Klo an. Ich schaltete die Kamera ein, stellte das Handy hin und hatte mich gerade aufs Klo gesetzt, als mir auffiel, dass ich die Ausrichtung etwas korrigieren musste. Dann drehte ich mich um und entspannte mich. Sofort reagierte die Blase, und ich begann ausgiebig zu pinkeln. Noch während der Pipistrahl anhielt, liessen sich auch die Kügelchen nicht mehr aufhalten - das Poloch öffnete sich, und das erste Kügelchen landete im Klo, bevor ich mich ausgepinkelt hatte. Und dann ging's wie von selbst weiter: Eins ums andere verliess meinen Körper, während es unter mir einen Moment fast ununterbrochen plop-plop-plip machte. Das fühlte sich so gut an, dass ich mehrmals vor Erleichterung aufstöhnte. Viel zu rasch war ich schon wieder fertig, stand auf - das Handy kippte um - und ich machte mich sauber. Noch immer konnte ich das Gefühl der Erleichterung verspüren - eigentlich bis jetzt...
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Das war sehr schön!
Hat sich auch nach schwerer Arbeit angehört.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“