Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 976 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das stimmt wohl, das tut sie... 😄
scat-sex-ns
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von scat-sex-ns »

sehr geil...
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt endlich auch mal wieder ein Beitrag von mir, oder besser gesagt: von meiner Freundin.
In letzter Zeit musste sie meist erst auf der Arbeit scheißen und in den vergangenen Tagen war sie ziemlich verstopft; wenn etwas kam, waren es nur kleine Köttel. Gestern habe ich, auf ihre Bitte hin, um ihrer Verdauung einen kleinen Stups zu geben, marinierten Tofu mit viel Gemüse aus dem Wok gemacht: Paprika, frische Chilis, Brokkoli, Karotte, grüne Bohnen, Bambussprossen, Frühlingszwiebeln, rote Zwiebel und Knoblauch. Der Erfolg blieb nicht aus. Heute Morgen erwartete mich endlich einmal wieder ein herrlich duftender Haufen mit etlichen Stückchen unserer gestrigen Mahlzeit in der Schüssel. Ein guter Grund, mal wieder die Kamera zu zücken und meinen "Fund" mit Euch zu teilen. 😊🥰💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Sag Deiner Freundin Vielen Dank, das hat sie wieder super hinbekommen !!!

LG Rudi
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hehe, mache ich. 😉
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt mal wieder ein besonders intensiv riechender Haufen meiner Süßen. Ich bedaure es ja immer wieder, dass es keine Fotos mit Geruchsfunktion gibt, denn da entgeht Euch einiges. 😥
Gestern Abend hatten wir in Butter sautierte Bohnen, Kohlrabi, Kirschtomaten, Möhren und Babykartoffeln mit Basilikum-Pesto gegessen. Das meiste war noch gut zu erkennen, als es wieder rauskam, auf den Bildern sieht man zumindest hier und da eine Bohne. Der Geruch war säuerlich-süßlich, und da die Kacke nicht richtig im Wasser lag, konnte er sich überall wunderbar ausbreiten. Ich konnte sogar noch im Wohnzimmer riechen, was meine Freundin gerade im Bad machte. Die Badezimmertür war auch wie immer offen. Bevor Ihr jetzt fragt: Nein, Geräusche waren nicht zu hören. Das Poloch meiner Süßen verrichtet seine Arbeit fast immer schweigend. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Das es keine Geruchsübertragung gibt bedauere ich wirklich, lass dir da mal was einfallen :lol:
Wirklich wieder ein toller Haufen den deine Freundin in die Schüssel gelassen hat.
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Ein Traum Haufen, wieder ein Kunstwerk , hätte Ihn so gerne jetzt vor Mir !!!
Danke
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

@Ka580: Ja, ich arbeite dran. 😂 Wäre wirklich genial, wenn das ginge.

@rudi1986: Das kann ich verstehen. Ich war auch äußerst beglückt über den Anblick und den Duft. 🥰
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt ein Wochenendwürstchen von meiner Süßen. Mal wieder was für die Freunde festerer Kacke. 😉 Stammt vom Samstag. Am Abend zuvor gab es gegrillten Halloumi mit Bohnensalat und gebackenen Oreganokartoffeln.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“