Julias Buch

Antworten
Mike1981
Re: Julias Buch

Beitrag von Mike1981 »

Hallo Julia,
eine sehr schöne Wurst hast du das gepresst.Wie hats gerochen?
Gruß
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

honeyman hat geschrieben:Hi Julia,

gehst du immer mit deinem Tablet aufs Klo? :) was schaust du dir denn da an oder machst du damit die Fotos?
Der Vorteil ist, dass ein Tablet nicht ins Klo fallen kann, ein Handy ertrinkt :D
Huhu...

Sorry für die verspätete Antworten. Gerade gehts drunter und drüber...

Also zu euren Fragen! Ja, oft ist das Tablet dabei, aber nicht immer. Gelegentlich auch mal ne Zeitschrift oder so. Selten, aber kommt auch vor, ganz ohne was.
Ja, Ich mach damit meist die Fotos, da kann ich sie einfach hochladen oder in der DropBox speichern.

Geroche hats nicht wirklich, wie auch fast immer bei meinen Hinterlassenschaften.

Ob das Fragezeichen schon war? Keine Ahnung, auch gespürt hab Ich´s nicht. Hauptsache es kam, egal wie :D ;)
Julia Verified
Moderator

Nun zu einem neuen Bild, was gestern noch entstanden ist. Ich dachte, das will Ich euch zeigen, das ist es Wert.

Das Klo zu klein, die Wurst zu groß? Ich weis es nicht, aber eins kann Ich sagen. Es war echt wieder sowas von erleichternd ;)

Es drückte mich schon leicht, jetzt nicht so, das ich total dringend muss (Das ist ja auch nicht wirklich so oft bei mir der Fall), sondern das es halt langsam wieder geht.
Ich war wieder ein Paar Tage nicht, oder ja, wie ich sage, nicht richtig auf dem Klo. Wenn, nur wenig, also kleine Stücke, oder so feste Knödelchen, Böppelchen ;)

Ich entspannte auch wieder mit dem Tablet. Hab dies und das geschaut. Gerade oft Dinge zum Hausumbau, Gestaltung, oder macnhmal auch im Forum. Immer wieder drückte Ich feste, bis sich langsam der Po weitete, aber immer wieder zu ging. Also es kam einfach nicht wirklich. Ich spürte aber, da da echt viel da sein muss, gerade weil das letzte Geschäft auch etwas her ist.
Wieder entspannen, drücken, bis es dann wirklich kam. Es hörte nicht mehr auf. Ich hab auch versucht, das der Po nicht zu geht, wieder sozusagen das Stück abzwackt. Das ist mir dann auch gelungen.
Es war schon fester, dick, und eben auch echt sooo lang, das hinten sogar das klo noch getroffen wurde. Das kleinere Stück kam dann so noch danach. Quasi als Zugabe. Die Erleichterung war dann echt super.
Gerochen hat es nicht. Die Bürste war natürlich, wie beim Flachspüler ja fast immer, wieder im Einsatz.
Auch der Streifen hinten am Klo musste Ich mit der Bürste entfernen.
Nach 15 Minuten war es dann vollbracht. ;)

Hier noch das Bild dazu!

Bis bald

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Oh Julia...langsam macht Du mir Angst.... ;)
Hast Du dir mal ersthaft überlegt, beim Hausumbau ein ovales Klo einzubauen ?
(Erklär das mal den Jungs vom Baumarkt warum - oder besser: zeig denen das Bild, dann erübrigt sich jede Disskusion)
Sehr schön das Du es geschafft hast das Prachtstück nicht zwischendrin zu zerkneifen !

Merci & Liebe Grüße !
mar37

Beitrag von mar37 »

Woooow!! Da hat's sich deine Anstrengung ja wirklich gelohnt, schön dick und sehr laaaang ein Prachtstück!! Weiter so lg
abseiler Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von abseiler Verified »

wow.. ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... was eine Schlange die du da rausgequält hast :-)..

vg vom abseiler
macido

Beitrag von macido »

Julia das ist echt ein Meisterstück! Die Anstrengungen haben sich echt gelohnt! Vielen dank fürs reinstellen :)
Fantastic54

Beitrag von Fantastic54 »

Hallo Julia,
superschöne Wurst von Dir. Danke fürs posten.
Julia Verified
Moderator

Sooo... Heute mal was exklusives, besonderes, Ich denk einzigartikes, wie auch immer...

Auf der Baustelle war Ich heut Nachmittag allein, streichen, aufräumen usw. Eben das Typische Frauengeschäft, das leichter von der Hand geht.
Gegen Abend, vor wenigen Minuten, um genau zu sein, kam das Gefühl, Julia, du musst mal groß!

Erstmal blöd, weil es gibt da momentan keine Klotüre!

Ohjee auch noch hier auf dem "Baustellenklo". Naja, ich war länger nicht, wollte es jetzt auch nicht wieder verdrücken. Sonst wirds wirklich unangenehm.

Ich hab mich dann mit dem Tablet auf das Klo gehockt. Ich suchte noch ne Farbe im Baufachhandel heraus. Dabei musste ich immer wieder drücken. Es kam dann auch ein bisschen was. Auf diesem Klo, so halb Tief- halb Flachspüler plumpst es nicht, auch bleibt es nicht liegen. Was echt komisches. Dachte das schon immer, wo ich hier auf der Toilette war. Auch zum Fotografieren ists schwer. Man sieht nix halbes, auch nix ganzes. Ganz blöd. Hab mich dann sogar mit der Taschenlampe bemüht, euch das fotografisch zu zeigen.

Dann hab ich noch n ganz intimes Bild, von meinem neuen "Gästeklo" gemacht, auf dem ich grad mein Geschäft erledigt habe. Das Klo kommt noch neu, also in weis, nicht so Bahama beige, wie es jetzt ist. Auch der Spülkasten usw. wird noch gefliest.

Jetzt habt Ihr echt intime Eindrücke von mir bekommen.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

so unter uns - muß das Klo wirklich noch gefliest werden, oder sind die Fliesen und der Putz nach deinem Geschäft runtergeflogen ? ;)
So ein Flach-halb Tiefspülerklo kannte ich auch noch nicht...
Schlagen Würste zuerst am Syphonboden und dann am Syphonrand an (wegen den Schmierspuren) ?

Merci & Liebe Grüße !
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“