Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, sehr geil das kurzzeitige zischelnde Pinkeln ab Sekunde 32 :-) Danke Dir, ich höre es einfach soo gerne. LG
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 667 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

So, seit zwei Tagen läuft's wieder mit der Kackerei - wenn auch bisher immer noch etwas zögerlich. Nun habe ich vor einigen Tagen ja schon die Befürchtung geäussert, dass es dieses Wochenende wieder einen Stopp geben könnte, da ich dieses Wochenende bei der Arbeit besonders früh anfangen muss. Und wie ich erwartet hatte - morgens um vier Uhr hatte ich noch keinen Kackdrang. Also fuhr ich los, sperrte den Laden auf und bediente die Frühaufsteher - von denen heute nicht viele unterwegs waren. Irgendwann begann auch mein Kollege mit der Arbeit und löste mich an der Kasse ab, während ich Getränke und allerhand sonstiges auffüllte. Plötzlich musste ich mich ein bisschen wundern: Ich verspürte einen leichten Kackdrang. Also ging ich aufs Klo, wo erst mal Auspinkeln dran war. Dann begann ich zu drücken, doch es wollte nicht in Bewegung kommen. Also drückte ich etwas fester - immer noch nicht. Ich musste etwas nachhelfen; dabei konnte ich spüren, dass einige ziemlich grosse Brocken rauswollten, doch da sie ziemlich trocken waren und musste ich ziemlich fest gegen den Darmausgang drücken, bis sich endlich etwas bewegte.
Endlich konnte ich ein paar grössere Kügelchen rauspressen oder rauspuhlen - wie auch immer. Doch es kam nichts nach, also war ich bereits fertig. Jedenfalls für den Moment.

Ein paar Stunden später machte ich gerade Feierabend, als sich wiederum ein Drücken bemerkbar machte. Nun musste ich mich entscheiden: Sollte ich noch schnell im Geschäft gehen, ein paar Minuten warten, bis ich zu Hause war, oder draussen ein Plätzchen suchen? Letzteres hielt ich für keine gute Idee; mitten am Tag ist mir dann doch zu viel Fussvolk unterwegs. Ich glaubte, es riskieren zu können, nach Hause zu fahren - dann konnte sich zumindest unterwegs ein ordentlicher Druck aufbauen. Also verabschiedete ich mich rasch, bestieg meinen E-Scooter und düste los. Selten kam mir der Heimweg so lange vor: Der Druck wurde immer heftiger, jede Unebenheit auf der Strasse liess mich kurz aufstöhnen. Endlick kam ich zu Hause an. Ich stellte den Scooter mal wieder nur in den Hauseingang und rannte die Treppe hoch. Vor der Wohnungstür musste ich doch noch einmal innehalten, weil ein Schmerz durch meinen Unterleib zuckte. Nun war es höchste Zeit - kaum in der Wohnung, lag die Tasche am Boden und ich war mit drei Schritten im Badezimmer. Eilig stellte ich das Handy hin, streifte die Hose runter und konnte endlich loslegen. Die ersten Kügelchen platschten ins Klo, dann kam etwas Pipi und gleichzeitig der zweite Kügelchen-Schub. Nun waren sie auch nicht mehr so trocken und flutschten eins ums andere raus. Während der Ausgang sich dehnte und immer mehr Kügelchen in die Freiheit entliess, fühlte es sich mal wieder an, als würde alles mehr oder weniger an einem Stück rauskommen. Gegen Ende hin konnte ich sogar einen leichten Geruch wahrnehmen, was nicht so oft vorkommt (zumindest ICH rieche meistens nichts). Das war mal wieder so richtig angenehm und befreiend - wunderschön.

Womit ich weniger Glück hatte, ist mal wieder die Aufnahme. Obwohl das Handy diesmal stehen geblieben ist! Aber ich hatte es ganz offensichtlich zu eilig, um den Winkel nochmals zu kontrollieren. So habe ich es hingekriegt, dass man gerade so nichts sieht... Das ist zwar schade, aber nur schon die Geräusche sind diesmal ja auch nicht schlecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kügelchen Verified am 27 Jul 2025, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hat wieder schön gezischelt beim pinkeln, Danke
Mahximilian
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Kügelchen hat geschrieben: 26 Jul 2025, 15:58 nur schon die Geräusche sind diesmal ja auch nicht schlecht.
Da has du völlig recht!
Richtig toll dass du wieder lecihter kacken kannst!
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 667 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Gestern Sonntag war noch einmal frühe Frühschicht angesagt, doch die Kackerei wollte diesmal nicht in Gang kommen. Zwar verspürte ich während der Arbeit wieder zweimal einen leichten Druck, doch es war kaum die Mühe wert, die Arbeit zu unterbrechen und aufs Klo zu hocken. Schliesslich hatte ich wieder pünktlich am Feierabend etwas Druck, und wieder beschloss ich, nach Hause zu fahren, in der Hoffnung, er werde sich in den paar Minuten auf dem Heimweg etwas stärker. Doch diesmal wollte es nicht so richtig dringend werden, daher ahnte ich, dass es etwas dauern würde. Deshalb habe ich auf eine Aufnahme verzichtet. Und wie vermutet, sass ich mehrere Minuten auf dem Klo, bis sich endlich was bewegte, und was da rauskam, war immer noch viel zu wenig, um zufrieden zu sein. Doch ich hoffte auf heute früh und wurde nicht enttäuscht:

Zunächst wachte ich wieder um vier Uhr auf, obwohl ich heute frei hatte. Ich döste noch etwas bis um fünf, doch dann stand ich auf. Allerdings hatte ich noch keine Energie dazu, irgend etwas vernünftiges zu tun, und schlug ein bisschen die Zeit tot. Irgendwann, es muss so gegen sieben Uhr gewesen sein, verspürte ich das bereits erwartete Gefühl, und begab mich nach wenigen Minuten aufs Klo. Zwar fühlte es sich nicht nach viel an, aber es wollte offensichtlich raus: Kaum hatte ich mich hingesetzt und zu pressen begonnen, öffnete sich die Schleuse, und während vorne noch etwas Pipi raustropfte, fing es unter mir gleichmässig an zu platschen. Ich gab gleich bleibenden, leichten Druck, den ich hielt, bis ich nach dem letzten Platscher erleichtert ausatmete. Ich wollte schon fast aufstehen und setzte mich aufrecht hin, als ich spürte, dass da noch eins war, und presste noch zwei- dreimal, bis auch das letzte Kügelchen rausflutschte. Da ich nun glaubte, den Trick rauszuhaben, damit das Handy stehen bleibt, legte ich die Hände auf die Klobrille, damit sie sich nicht hebt, wenn die Beine dran kleben - und "tack"... Das alleine ist es also doch nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow! Wieder mal wunderschön!
Es ist echt schön zu hören wie du am drücken bist und versuchst alles rauszulassen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“