Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Juia:) schön wieder was von dir zu lesen. Hatte mir echt schon sorgen gemacht. Deine beiden Beiträge sind wieder einsame Spitze. Schön beschrieben und auch wenn du wieder dein Kampf hattest, zum glück ist es raus:) Mach weiter so und Vielen Dank
lg scatvoyeur
lg scatvoyeur
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da werden sich viele hier im Forum freuen, dass du dein Tagebuch fortführst, Julia.
Ist die große Wurst erst beim Rauskommen auseinander gebrochen?
LG Bruno
LG Bruno
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
umbauen, renovieren, Gedanken auf dem Klo machen....nimm doch deine Würste als Fußleisten (?)
Du könntest auch das Haus damit biologisch dämmen - und spart noch Heizkosten !
Spaß beiseite: sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen, und dann gleich mit solch einem Wiedereinstieg !!!!
Merci & Liebe Grüße !
PS: leg mal ein paar dieser Würste beiseite, falls das Dach mal undicht wird !
umbauen, renovieren, Gedanken auf dem Klo machen....nimm doch deine Würste als Fußleisten (?)
Du könntest auch das Haus damit biologisch dämmen - und spart noch Heizkosten !
Spaß beiseite: sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen, und dann gleich mit solch einem Wiedereinstieg !!!!
Merci & Liebe Grüße !
PS: leg mal ein paar dieser Würste beiseite, falls das Dach mal undicht wird !

-
Hey Julia Danke,Danke für diese traumhaften Bilder was bin ich froh das du wieder hier bist! 

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Brunobruno60 hat geschrieben:Da werden sich viele hier im Forum freuen, dass du dein Tagebuch fortführst, Julia.
LG Bruno
Ja, die ist dann auseinander gebrochen, als sie dann im Klo landete.
Vielen Dank euch allen, das es euch gefällt

-
Hi Julia,
freue mich sehr daß es wieder News von Dir gibt
Und dann gleich wieder so schöne wohlgeformte Würste, sehen super aus....kann mir richtig vorstellen wie sie langsam rausgequollen sind
LG, Sascha
freue mich sehr daß es wieder News von Dir gibt

LG, Sascha
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Sooo... Weiter geht's
Die Woche über gings jetzt nicht soo gut, aber ein mal, da klappte es nach meiner gewohnten Ruhe, richtig gut, wie ich finde.
Ich merkte schon, das Ich bald muss. Es drückte mich unangenehm im unteren Bauchteil.
In Ruhe, mit dem Tablet bewaffnet, ab in's Bad auf die Toilette.
Ich brauchte etwa 10 Minuten, wo ich immer wieder gedrückt, mich entspannt habe.
Dann kam die große, anfangs doch festere Wurst langsam raus. Das war ein tolles Gefühl, und schon erleichternd. Darauf hin spürte ich, das noch mehr da ist. Dachte nur, das noch ein kleineres, weicheres Würstchen nach kommt, aber es war doch nochmal richtig dick und auch viel.
Ich war echt happy, hab mich richtig toll erleichtert gefühlt, wie es sein soll.
Lg Julia
Die Woche über gings jetzt nicht soo gut, aber ein mal, da klappte es nach meiner gewohnten Ruhe, richtig gut, wie ich finde.
Ich merkte schon, das Ich bald muss. Es drückte mich unangenehm im unteren Bauchteil.
In Ruhe, mit dem Tablet bewaffnet, ab in's Bad auf die Toilette.
Ich brauchte etwa 10 Minuten, wo ich immer wieder gedrückt, mich entspannt habe.
Dann kam die große, anfangs doch festere Wurst langsam raus. Das war ein tolles Gefühl, und schon erleichternd. Darauf hin spürte ich, das noch mehr da ist. Dachte nur, das noch ein kleineres, weicheres Würstchen nach kommt, aber es war doch nochmal richtig dick und auch viel.
Ich war echt happy, hab mich richtig toll erleichtert gefühlt, wie es sein soll.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Julia,
gehst du immer mit deinem Tablet aufs Klo?
was schaust du dir denn da an oder machst du damit die Fotos?
Der Vorteil ist, dass ein Tablet nicht ins Klo fallen kann, ein Handy ertrinkt
gehst du immer mit deinem Tablet aufs Klo?

Der Vorteil ist, dass ein Tablet nicht ins Klo fallen kann, ein Handy ertrinkt

Hallo Julia,
kam die erste schon so als Fragezeichen deformiert raus (konntest Du das spüren ?), oder wurde die erst durch das Syphon verformt ?
Das scheint ganz schön gespritzt zu haben, sieht man noch an den Tropfen in der Schüssel
Merci & Liebe Grüße !
kam die erste schon so als Fragezeichen deformiert raus (konntest Du das spüren ?), oder wurde die erst durch das Syphon verformt ?
Das scheint ganz schön gespritzt zu haben, sieht man noch an den Tropfen in der Schüssel

Merci & Liebe Grüße !