Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 612 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute früh war's insofern etwas seltsam, dass ich überhaupt kacken musste - ich habe ja am Wochenende jeweils regelmässig etwas Probleme wegen der Schicht-Umstellung. Und nachdem ich nun eine Woche Urlaub hatte und auf's Wochenende hin die Arbeit wieder aufgenommen habe, rechnete ich nicht wirklich mit einem Morgenkack. Doch bereits beim Aufstehenverspürte ich ein bisschen Druck - genug, um mich aufs Klo zu setzen. Doch es kamen nur ein paar kleine Kügelchen. Da allerdings das schon mehr war, als ich erwartet hatte, war ich schon ganz zufrieden.

Eine gute Stunde später wollte ich mich langsam anziehen und mich fertig machen zur Arbeit. Doch kaum dass ich begann, meine Klamotten zusammenzusuchen, verspürte ich wieder Druck. Und zwar deutlich deutlicher als vorhin: Es drückte nicht nur am Po, sondern auch im Bauch. Also ging ich nochmals aufs Klo. Als ich das Handy hinstellte und mein Blick in die Schüssel fiel, konnte ich feststellen, dass ich vorhin etwas eilig gespült hatte - es lag immer noch ein kleines Kügelchen drin. Das was ich nun allerdings ohne Mühe rausdrückte, war etwas mehr und grösser - und fühlte sich richtig befreiend an. Danach konnte ich mich ohne weiteren Unterbruch anziehen und nun RICHTIG zufrieden zur Arbeit gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow Kügelchen, es war wieder mal hervorragend!
Ich finde es immer wieder toll, zuerst deine Beiträge zu lesen und dann das Video anzuschauen es holt mich immer wieder mit Elan zurück!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit .

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen. ;)
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Ich habe es so genossen, liebe Kügelchen. Danke für deinen Eintrag. Du hast sehr schöne Beine und einen schönen Körper.
Mahximilian
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Kügelchen hat geschrieben: 20 Jun 2025, 19:58 So, nun hatte ich gerade die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren. Das wollte ich ja schon mal, aber da ist das "Experiment" gründlich schief gegangen... Nun, auf dem Personalklo bei der Arbeit klappt es besser. Wie gefällt Euch diese Perspektive? Sicher besser, als ein dunkler Bildschirm, behaupte ich jetzt mal...
Ich fand die Abwekslung gut! Wenn du mehr experimentieren willst kammst du mal von vorn filmen statt von hinten. Oder mal wieder das abwischen filmen.
Supi Videos!

Poloch-Mann hat geschrieben: 02 Jul 2025, 09:02 @Kügelchen Vielen lieben Dank. Einen schönen Rock hast du an. Deine intime Behaarung etwas zu sehen gefällt mir außerordentlich gut, dazu deine wunderschöne Vulva. Und das Kacken an sich, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Find ich auch! Schade nuhr dass die Auflösung so gering ist wegn der Dateigrößengrenze.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“