[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Richtig schöne Würste, die du da produzierst, Saskia
Das muss ein schöner Anblick gewesen sein, als sie aus deinem Po gepresst wurden. Ich hätte gerne mal eine kleine Kostprobe davon genommen. Sehen sehr appetitlich aus.
Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
Heute mal wieder eine dicke Wurst in die Badewanne gedrückt. Sie war echt dick wieder und fest locker 5cm Durchmesser. Musste schon dolle drücken das das Teil rauskam. Das eine Bild ist noch wo sie dann ins Klo verfrachtet wurde da kann man besser sehen wie enorm dick das Teil ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woow So eine schöne braune Wurst, hast wirklich sehr gut produziert, das muss auch ziemlich gedrückt haben, ich sehe dass du jetzt auch mal pipi dabei hattest.
-
Wow Saskia, das war echt ein dicker Bolzen! Hat der gestunken? Lg Marc 

-
Sehr geil Saskia! Macht es dir Spaß in die Wanne zu kacken?Sasi09 hat geschrieben: ↑17 Mär 2024, 16:47 Heute mal wieder eine dicke Wurst in die Badewanne gedrückt. Sie war echt dick wieder und fest locker 5cm Durchmesser. Musste schon dolle drücken das das Teil rauskam. Das eine Bild ist noch wo sie dann ins Klo verfrachtet wurde da kann man besser sehen wie enorm dick das Teil ist.
Freue mich hier teilhaben zu dürfen