Das Höschen einfach anlassen...
-
- BeitrÀge: 698
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Gibt es hier noch jemanden der auf Frauenhöschen steht oder sie sogar anzieht?
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
- kurti58
- BeitrÀge: 6
Ich liebe es auch sehr, mich ein einem DamenschlĂŒpper einzupinkeln. Nehem immer einen von meiner Frau, heimlich, weil sie es nicht mag.
Re: Das Höschen einfach anlassen...
Klar, beim pissen und kacken bleibt das Höschen angezogen. Wenn es DamenwÀsche ist, erst recht. Geile Dessous und Höschen pisse ich am liebsten voll.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 25463 am 20 Apr 2024, 12:10, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke fĂŒrs Bild. Ja ,macht manchmal Spass.Glanzschnappi hat geschrieben: â06 Feb 2024, 06:12 Klar, beim pissen und kacken bleibt das Höschen angezogen. Wenn es DamenwĂ€sche ist, erst recht. Geile Dessous und Höschen pisse ich am liebsten voll.
Je oller, umso doller 

-
Hey Leute ich habe lange nix mehr geschrieben aber eben gerade habe ich es wiedermal gemacht und mich im Frauenhöschen eingemacht
nur das ich es diesmal sogar eine Stufe weiter getrieben habe!
Ich saĂ in einem roten Frauen Slip ( also diesmal kein Tanga sondern auch mit Po bedeckt ) auf dem Klo und konnte die Pisse kaum noch einhalten, also habe ich es erstmal laufen lassen und die Augen geschlossen und es genossen. Es lief und lief und als der Strahl etwas abnahm fing ich an zu drĂŒcken und zu pressen wobei ich merkte das ich auch mega kacken mĂŒsste.
Ich war aber schon so in meinem Kopfkino gefangen das ich einfach weitergedrĂŒckt und es einfach mit mir geschehen lassen habe also kam die Wurst mit raus gerutscht und presste sich voll in den Slip.
So saĂ ich nun dort, voll eingepisst und eingekackert und musste erstmal realisieren und darauf klar kommen was ich gerade getan hatte...
nur das ich es diesmal sogar eine Stufe weiter getrieben habe!
Ich saĂ in einem roten Frauen Slip ( also diesmal kein Tanga sondern auch mit Po bedeckt ) auf dem Klo und konnte die Pisse kaum noch einhalten, also habe ich es erstmal laufen lassen und die Augen geschlossen und es genossen. Es lief und lief und als der Strahl etwas abnahm fing ich an zu drĂŒcken und zu pressen wobei ich merkte das ich auch mega kacken mĂŒsste.
Ich war aber schon so in meinem Kopfkino gefangen das ich einfach weitergedrĂŒckt und es einfach mit mir geschehen lassen habe also kam die Wurst mit raus gerutscht und presste sich voll in den Slip.
So saĂ ich nun dort, voll eingepisst und eingekackert und musste erstmal realisieren und darauf klar kommen was ich gerade getan hatte...
-
- BeitrÀge: 2095
Sehr coole Aktion von dir. Du hast es einfach kommen lassen ohne gross zu ĂŒberlegen,und es wurde ein geiler Spass...
Je oller, umso doller 

-
Leute es ist Samstag Morgen ich habe mal wieder eins meiner Frauen Tanga Höschen an und muss dringend pissen soll ich wieder einpissen? Was sagt ihr?
-
- BeitrÀge: 492
Ja habe ich auch und gleich auch wieder habe das ganze WE immer Frauenhöschen anKleinerKöttel hat geschrieben: â28 Sep 2024, 15:55 Danke fĂŒrs Teilen ja auf jeden Fall einpissen