Die schwarzen Punkte sind in der alten Wurst. Die neue ist die ganz links. Das sind wohl Spuren von irgendwelchen Insekten oder der Verrottung
[Explicit] Meine Waldwürste
Re: Meine Waldwürste
Ja da hatte ich auch grade noch Glück 
Die schwarzen Punkte sind in der alten Wurst. Die neue ist die ganz links. Das sind wohl Spuren von irgendwelchen Insekten oder der Verrottung
waren ja noch nicht da als die Wurst frisch war
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Willst du trotz der schlechten Erfahrung dieses herrliche Gelege noch vergrößern?
Wenn ich könnte, würde ich gerne auch was drauf legen!
Wenn ich könnte, würde ich gerne auch was drauf legen!
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 251 Mal
WeißeSockenScheißer hat geschrieben: ↑10 Apr 2022, 15:46 Sollte auch ein Suchfeld dabei sein und da einfach "Kot" eingeben dann kommt das AA-Emoji![]()

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ja klar werde ich weiter dort kacken! Wie gesagt der Typ hat ja nichts gesagt
Sehr gerne!Flachspüler hat geschrieben: ↑11 Apr 2022, 12:42WeißeSockenScheißer hat geschrieben: ↑10 Apr 2022, 15:46 Sollte auch ein Suchfeld dabei sein und da einfach "Kot" eingeben dann kommt das AA-Emoji![]()
Phantastisch! Vielen Dank.
![]()
Nach langer Zeit ohne Waldwurst habe ich nun wieder Zeit und Lust gefunden auch mal wieder was braunes im Wald zu hinterlassen. 
Ich habe mich dieses Mal für eine andere Stelle entschieden. Als ich also gegen Abend merkte, dass ich kacken muss bin ich gleich bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad losgefahren in Richtung Wald. Ich merkte schon beim fahren wie der hintere Teil der Wurst am Ausgang drückte. Da ich aber auf dem Sattel saß wurde alles gut zurückgehalten

Als ich dann am Wald angekommen war stellte ich mein Fahrrad ab und begab mich etwas in den Wald hinein. Ich merkte wie der Druck sowohl auf der Blase als auch am Darmausgang stärker wurde. Ich wollte aber unbedingt eine hübsche Stelle finden an der ich genüsslich kacken kann.
Und da sah ich eine Baumwurzel die auf dem Waldboden lag. Ein Teil der Wurzel bog sich auf eine wunderbare Höhe ab, sodass man dort seinen Po perfekt darauf platzieren konnte! Das war also der Ort an dem ich seit langem mal wieder im Wald kacken würde
Also erst kurz Hose etwas runter gezogen und die Kackstelle angefeuchtet und anschließend die Hose noch weiter runtergezogen um mich dann schön auf die Wurzel zu setzen und dem Kacken seinen Lauf lassen.
Es dauerte auf Grund von dem angestiegenen Druck auch nicht lange und schon fielen erste Teile der Wurst aufs nasse Laub des Waldbodens. Der restliche Teil der Wurst folgte und landete auch schön auf dem Waldboden
Mal schauen in welcher Häufigkeit ich in nächster Zeit im Wald kacken kann aber es macht einfach immer wieder Spaß
Hoffe das Ergebnis gefällt euch auch
Ich habe mich dieses Mal für eine andere Stelle entschieden. Als ich also gegen Abend merkte, dass ich kacken muss bin ich gleich bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad losgefahren in Richtung Wald. Ich merkte schon beim fahren wie der hintere Teil der Wurst am Ausgang drückte. Da ich aber auf dem Sattel saß wurde alles gut zurückgehalten
Als ich dann am Wald angekommen war stellte ich mein Fahrrad ab und begab mich etwas in den Wald hinein. Ich merkte wie der Druck sowohl auf der Blase als auch am Darmausgang stärker wurde. Ich wollte aber unbedingt eine hübsche Stelle finden an der ich genüsslich kacken kann.
Und da sah ich eine Baumwurzel die auf dem Waldboden lag. Ein Teil der Wurzel bog sich auf eine wunderbare Höhe ab, sodass man dort seinen Po perfekt darauf platzieren konnte! Das war also der Ort an dem ich seit langem mal wieder im Wald kacken würde
Also erst kurz Hose etwas runter gezogen und die Kackstelle angefeuchtet und anschließend die Hose noch weiter runtergezogen um mich dann schön auf die Wurzel zu setzen und dem Kacken seinen Lauf lassen.
Es dauerte auf Grund von dem angestiegenen Druck auch nicht lange und schon fielen erste Teile der Wurst aufs nasse Laub des Waldbodens. Der restliche Teil der Wurst folgte und landete auch schön auf dem Waldboden
Mal schauen in welcher Häufigkeit ich in nächster Zeit im Wald kacken kann aber es macht einfach immer wieder Spaß
Hoffe das Ergebnis gefällt euch auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Tolles Erlebnis kann ich da nur sagen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass dir das Spass gemacht hat. Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Das AA tarnt sich perfekt in der gleichen Farbe wie das Laub.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Danke für deine Reportage.
Ja,der Wald lockt besonders jetzt zum richtig geilen Auskacken
Ja,der Wald lockt besonders jetzt zum richtig geilen Auskacken

Je oller, umso doller