[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ja da hatte ich auch grade noch Glück 😄
Die schwarzen Punkte sind in der alten Wurst. Die neue ist die ganz links. Das sind wohl Spuren von irgendwelchen Insekten oder der Verrottung 🙃 waren ja noch nicht da als die Wurst frisch war
grossloch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von grossloch »

Willst du trotz der schlechten Erfahrung dieses herrliche Gelege noch vergrößern?
Wenn ich könnte, würde ich gerne auch was drauf legen!
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 10 Apr 2022, 15:46 Sollte auch ein Suchfeld dabei sein und da einfach "Kot" eingeben dann kommt das AA-Emoji 💩
💩 Phantastisch! Vielen Dank. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.

grossloch hat geschrieben: 11 Apr 2022, 11:40 Willst du trotz der schlechten Erfahrung dieses herrliche Gelege noch vergrößern?
Wenn ich könnte, würde ich gerne auch was drauf legen!
Ja klar werde ich weiter dort kacken! Wie gesagt der Typ hat ja nichts gesagt 😄 und das wäre ein Traum wenn jmd. anderes die Stelle entdeckt und dort seine/ihre Wurst ablegt! 😍
Flachspüler hat geschrieben: 11 Apr 2022, 12:42
WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 10 Apr 2022, 15:46 Sollte auch ein Suchfeld dabei sein und da einfach "Kot" eingeben dann kommt das AA-Emoji 💩
💩 Phantastisch! Vielen Dank. ;)
Sehr gerne!

Nach langer Zeit ohne Waldwurst habe ich nun wieder Zeit und Lust gefunden auch mal wieder was braunes im Wald zu hinterlassen. 😊
Ich habe mich dieses Mal für eine andere Stelle entschieden. Als ich also gegen Abend merkte, dass ich kacken muss bin ich gleich bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad losgefahren in Richtung Wald. Ich merkte schon beim fahren wie der hintere Teil der Wurst am Ausgang drückte. Da ich aber auf dem Sattel saß wurde alles gut zurückgehalten 🙂🚴🏼‍♂️
Als ich dann am Wald angekommen war stellte ich mein Fahrrad ab und begab mich etwas in den Wald hinein. Ich merkte wie der Druck sowohl auf der Blase als auch am Darmausgang stärker wurde. Ich wollte aber unbedingt eine hübsche Stelle finden an der ich genüsslich kacken kann.
Und da sah ich eine Baumwurzel die auf dem Waldboden lag. Ein Teil der Wurzel bog sich auf eine wunderbare Höhe ab, sodass man dort seinen Po perfekt darauf platzieren konnte! Das war also der Ort an dem ich seit langem mal wieder im Wald kacken würde 💩
Also erst kurz Hose etwas runter gezogen und die Kackstelle angefeuchtet und anschließend die Hose noch weiter runtergezogen um mich dann schön auf die Wurzel zu setzen und dem Kacken seinen Lauf lassen.
Es dauerte auf Grund von dem angestiegenen Druck auch nicht lange und schon fielen erste Teile der Wurst aufs nasse Laub des Waldbodens. Der restliche Teil der Wurst folgte und landete auch schön auf dem Waldboden 🌲
Mal schauen in welcher Häufigkeit ich in nächster Zeit im Wald kacken kann aber es macht einfach immer wieder Spaß 😁
Hoffe das Ergebnis gefällt euch auch 😉
20220517_173446.jpg
20220517_173504.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sehr kompakt und schon direkt mit einem Insektenbesuch
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Tolles Erlebnis kann ich da nur sagen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass dir das Spass gemacht hat. Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das AA tarnt sich perfekt in der gleichen Farbe wie das Laub.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Danke für deine Reportage.
Ja,der Wald lockt besonders jetzt zum richtig geilen Auskacken :P
Je oller, umso doller :lol:
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Einfach super!