Ich habe dort Fotos gemacht

Und natĂźrlich habe ich mich dort auch hingehockt und gepinkelt.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Hast du dich nach dem pinkeln auch abgewischt und wenn ja hast du dein Taschentuch einfach fallen gelasen?
Welcher Parkplatz ist das? Welche Autobahn? WĂźrde mir das auch mal ansehenCarlotta hat geschrieben: â19 Aug 2024, 19:17 Und wieder ist die Toilettenanlage auf einem Autobahnparkplatz geschlossen. Und es gibt kein hinter dem Häuschen. Auf der vorderen Seite sind die LKW Parkplätze. Auf der hinteren Seite sind die PKW Parkplätze und die Eingänge sind nicht sichtgeschĂźtzt.
FĂźr die Männer gibt es hinten einen langen Zaun und viele Bäume. FĂźr die Frauen gibt es nur ein groĂes GebĂźsch in der Mitte. Wie man von links, von der Mitte und von rechts sehen kann, war diese Toilette sehr stark frequentiert. Eine haben da sogar auch hin gekackt.
Carlotta Pissecke 24.JPG
Carlotta Pissecke 25.JPG
Carlotta Pissecke 26.JPG
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Ich glaube, da hätte ich mich zwischen die Autotßren gehockt und dorthin gepinkelt. Da will ich echt nicht rein treten.
Boah geil, das Blaue ist doch die Folie von ner Binde? Das bedeutet zwangsläufig dass eine Frau diesen Haufen geschissen haben muss
Wer den Haufen gemacht hat, habe ich leider nicht gesehenGirl_fart_lover hat geschrieben: â22 Sep 2024, 03:21Boah geil, das Blaue ist doch die Folie von ner Binde? Das bedeutet zwangsläufig dass eine Frau diesen Haufen geschissen haben muss![]()