Versaut Pissen
Re: Versaut Pissen
Weshalb Schwanz rausholen? Wenn es nicht mehr geht kurz aufstehen und sich vor allen in die Hosen pissen und danach weiter trinken. Könnte zwar sein das man hinterher auch keine Hosen mehr an hat, da die anderen geil geworden sind. Das würde ich mir aber gern gefallen lassen.
)))

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
So ne aktion in Thüringen wäre ziemlich geil.. hier ist ja nicht allzu viel los..
- popoloch
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Ist auch gut: In die leeren Biergläser pinkeln und wer mag, trinkt es.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Da wäre ich garantiert auch dabei, ein paar Kerle und alle in eingepissten Hosen, wie
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Bist du das auf den Bildern?hobby771 hat geschrieben: ↑18 Jan 2023, 12:43 Weshalb Schwanz rausholen? Wenn es nicht mehr geht kurz aufstehen und sich vor allen in die Hosen pissen und danach weiter trinken. Könnte zwar sein das man hinterher auch keine Hosen mehr an hat, da die anderen geil geworden sind. Das würde ich mir aber gern gefallen lassen.)))2022-01-01A (3).jpg2022-01-01C (4).jpg
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Je nach dem wo in Bayern, könnte ich vorbeikommenroadrunner hat geschrieben: ↑27 Jun 2023, 14:38 Wer wäre denn bei einer solchen Aktion in Bayern dabei?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
In Oberbayern könnte man sich an herrlichen Orten zu Pissspielen treffen... mitten in der Natur, wo man sich theoretisch den ganzen Tag nackt frei bewegen kann... und zwischendurch eine Runde im See schwimmen. Für alle die noch mehr in Gemeinschaft Spaß haben wollen an NS
Aber Achtung, der Sommer ist schneller vorbei als man denkt
Aber Achtung, der Sommer ist schneller vorbei als man denkt
Ja klar, stelle ja nix Fremdes ins Netz...Niedermann hat geschrieben: ↑27 Jun 2023, 15:43Bist du das auf den Bildern?hobby771 hat geschrieben: ↑18 Jan 2023, 12:43 Weshalb Schwanz rausholen? Wenn es nicht mehr geht kurz aufstehen und sich vor allen in die Hosen pissen und danach weiter trinken. Könnte zwar sein das man hinterher auch keine Hosen mehr an hat, da die anderen geil geworden sind. Das würde ich mir aber gern gefallen lassen.)))2022-01-01A (3).jpg2022-01-01C (4).jpg
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
[EXPLICIT] Erst auf den Stuhl gewixt und dann drüber gepisst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 18 Aug 2023, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte das nächste Mal mit [EXPLICIT] kennzeichnen, wenn Geschlechtsteile zu sehen sind, danke
Grund: bitte das nächste Mal mit [EXPLICIT] kennzeichnen, wenn Geschlechtsteile zu sehen sind, danke