Das Oktoberfest...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
GelĂśschter Benutzer 14662

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 14662 »

Nein keines Wegs sie kann ordentlich Bechern
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Halo hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 10:09 ...und ist dann garantiert alkoholfrei, juhu.
Jonny walker hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 10:24 Nein keineswegs, sie kann ordentlich bechern.
Halo hat das Lulu gemeint, welches nach dem Alkgenuß entsteht, das hat dann nur noch ganz wenig Restalkohol.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
GelĂśschter Benutzer 14662

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 14662 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 11:52
Halo hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 10:09 ...und ist dann garantiert alkoholfrei, juhu.
Jonny walker hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 10:24 Nein keineswegs, sie kann ordentlich bechern.
Halo hat das Lulu gemeint, welches nach dem Alkgenuß entsteht, das hat dann nur noch ganz wenig Restalkohol.

LG
Nein hab gemeint dass meine Freundin ziemlich viel trinken kann und dementsprechend pinkeln kann
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Flachspüler hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 11:52

LG
Ja,richtig. Habe den NS gemeint,der im Krug landet.sieht ja dem Bier sehr ähnlich.
Je oller, umso doller :lol:
oberteufelm@yahoo.de

Beitrag von oberteufelm@yahoo.de »

Ich hab´ schon öfter unter die Bierbank gebrunzt - den Hosenlatz meiner Lederdose aufgeknöpft und losgebrunzt. Meine Begleiterin nackt unter ihrem Dirndl hab´ ich auch überreden können ihre Schenkel zu spreizen und heftig zu brunzen. Meine Drecksau hat sich mit ihren Händen ihre naße Fotze abgewischt und mich kosten lassen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“