Videos von mir
-
Re: Videos von mir
Nein drücken war da nicht mehr nötig
hatte eigentlich nicht vor so früh aufzustehen aber naja mein Körper war da wohl anderer Meinung.
-
-
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Was für ein herrliches kristallklares Lulu! Ich hätte den großen Wunsch, es zu trinken!
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Filme.
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Filme.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Videos von mir
Wow echt super Videos!! Vielen lieben Dank fürs Hochladen!!
Da hast Du ja auch zwei ordentliche Kacker gemacht, mehr oder weniger kurz hintereinander
die Vids auf Toilette sind super, dann kommt man auch noch in den Genuß der Plumpsgeräusche 

Da hast Du ja auch zwei ordentliche Kacker gemacht, mehr oder weniger kurz hintereinander

- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Lili, danke dass Du die Video teilst. aber viele können leider die vielgepriesene AAs nicht bewundern, ich auch nicht.
Da steigt noch mehr die Lust nach sehen. Bei mir kommt Virus meldung... kannst es bitte woanders hochladen
Vielen Dank.
Da steigt noch mehr die Lust nach sehen. Bei mir kommt Virus meldung... kannst es bitte woanders hochladen
Vielen Dank.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da musst du aber vorher viel getrunken haben, Lili, weil dein Pipi klar wie Wasser ist.
So klar ist auch das Pipi meiner Freundin und meines, wenn wir im Hallenbad extra viel Mineralwasser trinken, um es möglichst oft laufen lassen zu können. Da kann sie auch mal bequem es durch ihr Bikinihöschen auch außerhalb des Wassers auf die Fliesen laufen lassen. Ist dann klar wie Wasser und fällt nicht auf.
So klar ist auch das Pipi meiner Freundin und meines, wenn wir im Hallenbad extra viel Mineralwasser trinken, um es möglichst oft laufen lassen zu können. Da kann sie auch mal bequem es durch ihr Bikinihöschen auch außerhalb des Wassers auf die Fliesen laufen lassen. Ist dann klar wie Wasser und fällt nicht auf.
-
Wunderschön
Bitte mach weiter so und stelle fleißig neue Videos rein.
Wirklich in meinen Augen das beste was hier jemals als Video gezeigt wurde. Danke

Bitte mach weiter so und stelle fleißig neue Videos rein.
Wirklich in meinen Augen das beste was hier jemals als Video gezeigt wurde. Danke