[EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?
Re: Männer, wo onaniert ihr hin?
gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aber zu hause bzw. in der eigenen Wohnung hat kaum ein Mann ein Urinal
Da hast du aber eine mächtige Ladung Sahne auf deinen Bauch gespritzt! Klasse!
Zuletzt geändert von Benutzer 11017 gelöscht am 13 Okt 2020, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Am liebsten wichse ich im Bett oder auf der Couch.
Das Sperma geht dann auf meinen Bauch.
Auch im Bad, und zwar unter der Dusche, in der Badewanne und auf dem Klo sitzend habe ich mir schon mal einen runtergeholt.
Da verschwindet das Sperma natürlich in den jeweiligen Abflüssen, bzw. erst mal im Badewasser.
Der ungewöhnlichste Ort war auf einem Jägerhochsitz, die Wichse spritzte dabei auf den Holzboden.
Des Weiteren spritze ich niemandem direkt ins Gesicht, ich finde das eklig und möchte das auch selbst nicht!
Das Sperma geht dann auf meinen Bauch.
Auch im Bad, und zwar unter der Dusche, in der Badewanne und auf dem Klo sitzend habe ich mir schon mal einen runtergeholt.
Da verschwindet das Sperma natürlich in den jeweiligen Abflüssen, bzw. erst mal im Badewasser.
Der ungewöhnlichste Ort war auf einem Jägerhochsitz, die Wichse spritzte dabei auf den Holzboden.
Des Weiteren spritze ich niemandem direkt ins Gesicht, ich finde das eklig und möchte das auch selbst nicht!
-
Also ich spritze am liebsten in meine Hand. Danach kann ich das Zeugs schön abschlecken und genussvoll runter schlucken. Schmeckt hammergeil und geht überall um keine Spuren zu hinterlassen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meistens entweder in ein Taschentuch oder sonst halt mal noch direkt ins Klo oder selten auch mal in die Dusche. Das sind eigentlich so die häufigsten Orte