Damentoiletten - warum dieser Saustall ?
Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?
Da gab es schon so einige Gespräche mit nettem Reinigungspersonal der BAB-Toiletten, welche ja noch nicht so lange "organisiert" sind. Und eine recht interessante Aussage des ehemaligen Klopersonals von der B-Zoo-Toilette : viele Frauen, besonders aus südl. Ländern, stellen sich AUF DIE SCHÜSSEL, können aber ihre Kleidung nur schwer bändigen, dadurch läßt die Treffsicherheit nach. Oft käme es sogar vor, dass sie sich auf die Brille stellen, diese dann beschädigt wird.
Ansonsten der gleiche Effekt, durch die Spritztechnik und den Unterschied : Schüssel-Urinal, jeder geht der Pisslaache ein wenig mehr aus dem Weg, das treffsichere Zielen wird immer schwerer...denn bei aller Liebe--wer stellt sich schon gerne in den Pinkelsee vor der Schüssel..und anschließend gehts ins Auto. Und ja, wer den Damen oft genug zuschauen konnte..Dank den GLs, haha, der weiß..beim Pinkeln haben es die Frauen meist eilig, stehen noch kaum über der Schüssel--und verbreiten ihren NS als käme er aus der Gießkanne HAHAHA
Ansonsten der gleiche Effekt, durch die Spritztechnik und den Unterschied : Schüssel-Urinal, jeder geht der Pisslaache ein wenig mehr aus dem Weg, das treffsichere Zielen wird immer schwerer...denn bei aller Liebe--wer stellt sich schon gerne in den Pinkelsee vor der Schüssel..und anschließend gehts ins Auto. Und ja, wer den Damen oft genug zuschauen konnte..Dank den GLs, haha, der weiß..beim Pinkeln haben es die Frauen meist eilig, stehen noch kaum über der Schüssel--und verbreiten ihren NS als käme er aus der Gießkanne HAHAHA
-
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Schau mal in meinen anderen Beitrag vom heutigen Tage. Frauen haben mehr Druck auf ihrem Pissstrahl als Männer. 

überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Auf jeden Fall. Ich geh eigentlich immer draußen bevor ich ein öffentliches Klo benutz. Wenn es eklig ist ist es mir dann auch egal, dann mach ich natürlich erst recht irgendwo hin.Ob es nun wirklich dreckiger ist weiß ich nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen.
Möglicherweise sehen Typen ein etwas dreckiges Klo und drehen um zum nächsten Baum oder Wand oder sonstwo.
-
Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.
Warum installieren sie auf der Damentoilette nicht einfach auch Urinale?
Naja, als ob Frauen dann plötzlich ein Schwanz wachsen würde und sie die Probleme mit nem streuenden Strahl oder durch Schamlippen abgelenkten Strahl etc nicht mehr hätten?the ghost hat geschrieben: ↑28 Aug 2023, 21:09 Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Coole Phantasie - Spass beiseite - Ein Urinal würde zumindest die "Streubreite" etwas reduzieren weil einfach der Strahl nicht so lang ist. Es macht für die Sauerei schon einen Unterschied ob die Entfernung zwischen Ende der Harnröhre und der Kloschüssel/dem Urinal jetzt 15cm oder 45cm beträgt. Selbst wenn der Strahl streut landet bei der kurzen Entfernung mehr im "Zielbehälter".janina123 hat geschrieben: ↑30 Aug 2023, 10:18Naja, als ob Frauen dann plötzlich ein Schwanz wachsen würde und sie die Probleme mit nem streuenden Strahl oder durch Schamlippen abgelenkten Strahl etc nicht mehr hätten?the ghost hat geschrieben: ↑28 Aug 2023, 21:09 Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.
Daher ist es für den Boden auch besser wenn man zum stehend pissen das Waschbecken benutzt und nicht die Kloschüssel - einfach weil die Entfernung kürzer ist (und man als Mann theoretisch den Schwanz auf dem Waschbecken ablegen kann (falls sauber genug))
Ist das Klo nicht allzu eklig, kann ich auch problemlos die 15cm über dem Klo hocken. Trotzdem landet nicht unbedingt alles in der Kloschüssel.
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern was erlebt, was ich hier teilen wollte, aber ich suchte zunächst nach der richtigen Rubrik. Eigentlich war es unterm Strich eine Pinkelgeschichte. Allerdings überlegte ich zunächst, wenn ich als Mann von einer pinkelnden Frau erzähle, ob es dann eine männliche oder weibliche Pinkelgeschichte ist. Wenn die Frau gepinkelt hat, dann gehört es dann wohl in die weibliche Rubrik. Dort suchte ich, ob das entsprechende Thema schon vorhanden war. Ja war es aber die weiteren Antworten dazu, waren leider gesperrt. Ok, dachte ich, dann stelle ich das Ganze mal zur Diskussion. Als ich diese Kategorie hier fand, dachte ich, die passt doch ganz gut und ist auch nicht gesperrt. Ich will aber dazusagen, dass es mir bei meiner Erzählung nicht drum geht, die Damentoiletten pauschal als Sauställe zu bezeichnen und als Mann den "Du Du Du" Zeigefinger raus zu holen. Es gibt sicherlich bei Männern und Frauen sowohl vernünftige als auch Schweine, die die Toiletten aufsuchen. Auch hoffe ich, dass dann auch keine Fakes antworten, die dann morz Geschichten erzählen, wie sie es handhaben. Eher interessiert mich wirklich, ob das Erlebte tatsächlich so ist und häufig vor kommt. Lange Rede kurzer Sinn, ich erzähle jetzt einfach meine Geschichte: ich hatte am Montag Morgen sehr früh beruflich zu tun und fuhr ca 5.30 Uhr über die Autobahn. Mein Bauch meldete sich und signalisierte mir, dass eine Toilette nicht verkehrt wäre. Ich fuhr an einem Raststätten Parkplatz raus und wählte das WC, dass zur Tankstelle gehörte. Ich zahlte den obligatorischen Euro und wollte in eine Kabine im Herrenklo. Es waren nur 3 Kabinen und die Putzfrau wischte gerade alles durch. Sie sah mich an und dachte wohl, dass es ihr sicherlich nicht passt, wenn ich ihre Putzarbeiten mit Musik aus meiner Kabine begleite und es eventuell noch entsprechend riecht dabei. Sie schlug mir in gebrochenen Deutsch vor, dass ich doch kann gehen in Damenklo, da nix los und die ist noch putzen. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten und folgte ihrem Vorschlag, im Hinterkopf mit der Hoffnung, dass sich dann vielleicht neben mir in der Kabine, eine Frau mit Musik, entsprechend meines Namens hier, erleichtert. Als ich die erste Kabine von innen sah, war mir klar, dass hier die Putzfrau noch nicht war. Ok, ich wählte dann eine der drei aus und erledigte mein Geschäft in Hocke über der Brille hängend. Hab auch alles ordentlich getroffen und nach Abputzen und Spülen, hörte ich tatsächlich das Klappern von Damenschuhen näher kommen. Neben mir angekommen hörte ich nur den Kommentar: "wie versifft ist das denn???" Dem Stöhnen nach war sie am Einhalten und, dass die Spitze ihrer schwarzen Lederstiefel fast in meine Nachbarkabine ragten, ließ vermuten, dass sie eine schwebende anstrengende Pinkelhaltung einnahm. Das dann deutlich zu hörende Zischelgeräusch, war Musik in meinen Ohren. Das sie mal Wasser und mal Porzellan traf, deutete ebenfalls auf die anstrengende wankende Pisshaltung hin. Gegen Ende des Pissens klackte die komplette Sohle ihrer Stiefel auf den Boden, was zeigte dass sie ihre schwebende Haltung nicht mehr durchhielt. Was das tiefe Stöhnen noch untermalte. Sie wischte ab und hat in meinen Augen, den Umständen entsprechend, vernünftig gepisst. Für mich war die Geräuschkulisse dazu mega geil. Ich habe dann das Klo freudig, dass erzählte erleben zu dürfen, verlassen. Ergänzend interessiert mich aber auch folgendes: bei den drei Kabinen war tatsächlich neben dem Klo der Boden voll gepisst und es lagen Tücher in den Pfützen, die es aufsaugen sollten. In der Kabine wo ich war, waren keine richtigen Pfützen, aber ums Klo wars so verschmiert, als wären da viele Füße schon durch siffige Pisse gelaufen. Der Mülleimer stand offen und Binden lagen gerade so wie raus gezogen offen drin, nix von hygienisch einwickeln o.ä.... Auch die Beiträge im Forum deuten darauf hin, dass man in Raststätten öfters so die Klos vorfindet. Ist das denn wirklich der normale Wahnsinn und auch oft so vorzufinden? Oder passiert das eher über Nacht durch besoffene von Partys etc..? Aber es war ja von So auf Mo? Würde mich wirklich mal interessieren was die "echten" Frauen hierzu berichten. Würde es ja gerne mal wiederholen und selbst erfahren, ob es die Ausnahme oder die Normalität ist. Vielleicht können Frauen auch mal Fotos der angetroffenen Kabinen mal einstellen, was sie antreffen, um entweder das eine oder andere zu untermauern. Ich freue mich auf Eure Berichte. Und denkt dran, dass manche vielleicht dann doch in "erfundene Geschichten" schreiben als es hier als Fake zu platzieren.... LG
-
In manchen Köpfen - auch in denen von WC-Konstrukteuren - hält sich immer noch das Mythos, Frauen könnten und würden nur im Sitzen pinkeln. Entsprechend sind die Damentoiletten dann auch als Sitzklos konzipiert.
Tatsächlich will sich aber keine auf eine Brille setzen, auf die vor ihr schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben. Die Sauerei ist dann vorprogrammiert...
Tatsächlich will sich aber keine auf eine Brille setzen, auf die vor ihr schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben. Die Sauerei ist dann vorprogrammiert...
Naja, wie ich schon mehrfach hier im Forum erwähnt habe: Wir haben nicht unbedingt einen sauberen, geraden Strahl. Man kann mittig über dem Klo hocken und einmal geht alles sauber gerade herunter ins Klo und das nächste mal ist der Strahl eher ein Spray und die gesamte Klobrille mit kleinen Tropfen voll gesprüht und das nächste mal wechselt der Strahl während des Pinkelns die Richtung oder teilt sich. Man schaut zwischen die Beine, sieht den Strahl ins Klo gehen, denkt sich nix dabei und realisiert erst nachher, dass ein zweiter Strahl nicht ins Klo ging.Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑05 Nov 2024, 23:39 Auch die Beiträge im Forum deuten darauf hin, dass man in Raststätten öfters so die Klos vorfindet. Ist das denn wirklich der normale Wahnsinn und auch oft so vorzufinden? Oder passiert das eher über Nacht durch besoffene von Partys etc..? Aber es war ja von So auf Mo? Würde mich wirklich mal interessieren was die "echten" Frauen hierzu berichten. Würde es ja gerne mal wiederholen und selbst erfahren, ob es die Ausnahme oder die Normalität ist. Vielleicht können Frauen auch mal Fotos der angetroffenen Kabinen mal einstellen, was sie antreffen, um entweder das eine oder andere zu untermauern. Ich freue mich auf Eure Berichte. Und denkt dran, dass manche vielleicht dann doch in "erfundene Geschichten" schreiben als es hier als Fake zu platzieren.... LG