Wo wĂźrdest du noch kacken und pissen ausser ins Bett
Ins Bett machen
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich mach das ab und zu, finde es aber umständlich mit dem wasserdicht beziehen und dem Waschen hinterher.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Reinkacken ist nicht meins, aber ich pinkle häufiger mal ins Bett. Ist halt viel entspannter als aufzustehen und irgendwo pinkeln zu gehen. Das lßftet gut aus, wenn es dann irgendwie 16 bis 18 Stunden offen rumsteht, und irgendwann wäscht man den Kram halt mal
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Insbesondere in der warmen Jahreszeit. Ohne Matratzenschutz.morty98 hat geschrieben: â11 Jun 2023, 18:27 Reinkacken ist nicht meins, aber ich pinkle häufiger mal ins Bett. Ist halt viel entspannter als aufzustehen und irgendwo pinkeln zu gehen. Das lĂźftet gut aus, wenn es dann irgendwie 16 bis 18 Stunden offen rumsteht, und irgendwann wäscht man den Kram halt mal
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Mit wäre ja auch total sinnlos und langweilig wenn dann muss es schon richtiges Bettnässen seinGay_pisser92 hat geschrieben: â12 Jun 2023, 06:23 Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Insbesondere in der warmen Jahreszeit. Ohne Matratzenschutz.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Re: Ins Bett machen
Ins Bett machen?
Leider fast täglich, ungewollt
Ich trage deswegen Windeln, damit ich nicht jeden Tag die ganze Bettwäsche waschen muss.
Leider fast täglich, ungewollt
Ich trage deswegen Windeln, damit ich nicht jeden Tag die ganze Bettwäsche waschen muss.
Tatsächlich gehÜre ich dazu und mach es auch liebend gerne, ist nur bei mir nicht immer ganz so einfach⌠leider
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja das stelle ich mir auch immer vor und der Gedanke macht mich jedes mal aufs Neue an, aber habe es bisher leider noch nicht in die Tat umsetzen kÜnnen... Denke halt auch, dass es mit einer Frau, die auch drauf steht nochmal um ein vielfaches besser wäre, als alleine.