Erlebnisse aus meinem Alltag

stefanmaier
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Erlebnisse aus meinem Alltag

Beitrag von stefanmaier »

Hallo butterfly,
vielen Dank für Deinen Bericht über die so unbefangene kollektive Toiletten-Kultur in China. Offensichtlich kannst Du Dich mittlerweile darauf einlassen und solche Situationen geniessen.

"Es drückte wie verrückt, aber es wollte nicht raus. Also musste ich ein wenig pressen.
Oh Gott, das war vielleicht dick! Mein ganzer Unterleib kribbelte. Ein wohliges Gefühl. Ich musste aber noch stärker pressen. Endlich kam etwas. Mein Po wurde ziemlich gedehnt, auch das fühlte sich schön an.
"

Aufgrund meiner Vorlieben freue ich mich besonders darüber, dass Du das nicht zu starke Pressen und die Dehnung, die etwas Dickes und Festes beim Hinausgleiten hervorruft, zu schätzen und zu geniessen weißt.

Und bei Deinem vorherigen Post hattest Du schon eine ähnliche, lustvolle Situation beschrieben, wie schön!

"Am Tag zuvor und auch heute, am Tag danach, war mein Stuhl zumindest am Anfang härter als sonst. Und auch an diesem Tag spürte ich, dass es ein wenig dicker und fester werden würde. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn es im Po so drückt, ohne dass sofort etwas kommt."

LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“