Im Parkhaus
-
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Im Parkhaus
Und Parkhaus hab ich auch schon oft gepinkelt
Und auch schon ein paar da bei gesehen
Und auch schon ein paar da bei gesehen
Ich bin im AuĂendienst, somit viel unterwegs, auch jetzt im Lockdown...
Wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, sind alle Ăśffentlichen WCs geschlossen.
Ich finde seitdem nehmen die Pfßtzen im Parkhaus deutlich zu, gefällt mir!
Vor allem die neuen Parkhäuser, hell beleuchtet und von auĂen gut einsehbar gefallen mir besonders, die Girls pissen dann ins Treppenhaus oder in den Aufzug, echt versaut...
Wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, sind alle Ăśffentlichen WCs geschlossen.
Vor allem die neuen Parkhäuser, hell beleuchtet und von auĂen gut einsehbar gefallen mir besonders, die Girls pissen dann ins Treppenhaus oder in den Aufzug, echt versaut...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Warum ist das versaut? Wenn man Pipi muĂ und alles zu hat, was bleibt uns dann anderes Ăźbrig?Michael hat geschrieben: â19 Jan 2021, 18:03 Ich bin im AuĂendienst, somit viel unterwegs, auch jetzt im Lockdown...
Mia, ich denke nicht, dass das abwertend gemeint war, weil zugleich auch "gefällt mir!" geschrieben wurde.
Es ist nun mal so, dass diejenigen, die hier im Forum unterwegs sind, eine besondere Vorliebe oder Neigung zu den Themen des Toilettenganges haben, bestimmt manchmal auch Dirty Talking und andere erregende Gedanken und Praktiken eingeschlossen. Versaut meint da sicher eher ungefähr soviel wie "hemmungslos"
Ich finde es ja auch schĂśn, wenn einem Mädel, vorzugsweise jung und schlank, die Blase randvoll ist und sie sich, mĂśglichst ohne allzu groĂe Hemmungen, an einem vielleicht ungewĂśhnlichen Ort mit viel Druck in einem gesunden satten Strahl ausleert.
Da ist sowohl der Vorgang, die Produzentin, das Produkt(sofern wasserhell und viel) und die Situation verdammt erregend...
Es ist nun mal so, dass diejenigen, die hier im Forum unterwegs sind, eine besondere Vorliebe oder Neigung zu den Themen des Toilettenganges haben, bestimmt manchmal auch Dirty Talking und andere erregende Gedanken und Praktiken eingeschlossen. Versaut meint da sicher eher ungefähr soviel wie "hemmungslos"

Ich finde es ja auch schĂśn, wenn einem Mädel, vorzugsweise jung und schlank, die Blase randvoll ist und sie sich, mĂśglichst ohne allzu groĂe Hemmungen, an einem vielleicht ungewĂśhnlichen Ort mit viel Druck in einem gesunden satten Strahl ausleert.
Da ist sowohl der Vorgang, die Produzentin, das Produkt(sofern wasserhell und viel) und die Situation verdammt erregend...

Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ok wenn es echt dringend ist dann geht es halt manchmal echt nicht anders. Nur ist der Akt an sich in ein Treppenhaus oder Aufzug zu pullern, was ja in einem Gebäude ist und wo ja Leute durchlaufen und es 'theoretisch' irgendwann einer reinigen muss im Gegensatz zu nem GebĂźsch, schon eher versaut im Vergleich. Ohne es negativ zu meinen und aus der Not heraus.MiaAntonela hat geschrieben: â20 Jan 2021, 10:39
Warum ist das versaut? Wenn man Pipi muĂ und alles zu hat, was bleibt uns dann anderes Ăźbrig?
Denke eher dass das so gemeint war. Vielleicht kann man auch ein anderes Wort nehmen. Halt diese Einstellung in dem Moment: "Ok ich muss jetzt und nehme mir einfach eine Ecke hier, scheiss drauf was danach ist"
Und ich persÜnlich finde es eh geil wenn Mädels so was machen von daher...
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Viele Frauen sind leidenschaftliche Hockpinklerinnen. Und fĂźr die sind parkende Autos ein Ersatz fĂźr fehlende BĂźsche.
Fßr Treppenhaus oder Aufzug habe ich allerdings auch kein Verständnis. Die Wahrscheinlichkeit, da erwischt zu werden, ist doch ziemlich hoch.
Fßr Treppenhaus oder Aufzug habe ich allerdings auch kein Verständnis. Die Wahrscheinlichkeit, da erwischt zu werden, ist doch ziemlich hoch.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Absichern sollte man sich hier immer. Ob nun Auto oder Treppenhaus etc. Viele Mädels kÜnnen, wenn sie beim Pinkeln erwischt werden, nicht so ohne Weiteres aufhÜren und die Flucht ergreifen. Im schlimmsten Fall mßssen sie weiterhin pinkelnd das Weite suchen.
Wenn das Parkhaus von auĂen aus einsehbar und gut beleuchtet ist, ist denk ich die Chance im Treppenhaus erwischt zu werden deutlich geringer, vor allem wenn man ganz nach oben ins Treppenhaus geht
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal