Würdet ihr outdoor kacken?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch wenn ich Pipi und nicht KackiClaudi heiße kam letzteres schon einige Male draußen bei mir vor. Wenn ich schön in der Natur bin macht das wirklich viel Spaß und fühlt sich sehr schön an, wenn ich nur mal schnell Pipi will und dabei auch hinten etwas raus möchte ist es aber auch manchmal etwas unangenehm. Hat bisher aber glücklicherweise immer gut geklappt 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
In welchem Kindergarten wird denn outdoor geschissen?toiletlover007 hat geschrieben:Ich habs ausser im Kindergarten noch nie gemacht

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Würdet ihr outdoor kacken?
Einmal musste ich tatsächlich mal outdoor kacken. Ich war noch frisch in der Branche, hatte bis in die Nacht gearbeitet und alle Messehallen und unser Lager waren zu. Erst später habe ich herausgefunden, welche Türen nachts offen bleiben, aber damals hab ich kein Klo erreichen können. Ok, dann versuchen einzuhalten. Auf dem Fahrrad ist der Druck nicht so stark spürbar. Auf halben Weg wurde es unerträglich und in die Hose machen wollte ich auch nicht. Bin dann ins Gebüsch und war sehr erleichtert. War also knapp. Dummerweise hab ich erst ganz am Ende bemerkt, dass ich die ganze Zeit meine Hose angepinkelt hatte 
Mir bleibt manchmal nichts anderes übrig. Wenn ich merke, dass ich kacken muss, dann schaut innerhalb kürzester Zeit die Spitze schon raus und das Poloch öffnet sich. Ohne drücken kacke ich dann. Um zu vermeiden, dass ich in die Hose kacke - wobei das auch schon vorgekommen ist - hocke ich mich sichtgeschützt hin und mache mein Geschäft.
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Wenn man, so wie ich, viel draußen unterwegs ist (wandern, joggen), dann bleibt das fast nicht aus
also es sei denn, man will sich irgendwie nach Hause quälen, aber das macht ja auch keine Freude...
Für mich ist nichts dabei, mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen und da dann hin zu machen.
Manchmal finde ich das sogar richtig entspannend

Für mich ist nichts dabei, mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen und da dann hin zu machen.
Manchmal finde ich das sogar richtig entspannend
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich bin auch oft beim Wandern, Joggen und Wildcampen. Von daher kommt es schon öfters mal vor, dass ich irgendwo mal muss.
An einer einsamen Stelle mache ich dann meine Hinterlassenschaft hin...
An einer einsamen Stelle mache ich dann meine Hinterlassenschaft hin...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Selbstverständlich! Mehr in Kürze im Unterforum "Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich"
viewforum.php?f=28
viewforum.php?f=28
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
. . . oh wow! . . . stolze Sammlung Elmar, die Du da zusammen hast . . .
Planst Du solche Aufnahmen? . . . oder hast Du einfach immer ein Handy dabei, wenn Du draußen Dein Geschäft verrichtest?
Planst Du solche Aufnahmen? . . . oder hast Du einfach immer ein Handy dabei, wenn Du draußen Dein Geschäft verrichtest?
-
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich war auch überhaupt erst ein einziges Mal outdoor. Viel zu gehemmt über all die Jahre und auch eher ängstlich, was das angeht und trotzdem finde ich den Gedanken irgendwie süß, auch gerade bei anderen.