Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 516 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute früh hatte ich mal wieder einen richtig angenehmen Morgen-Kack: Die letzten Tage lief es mal wieder eher mittelmässig - es kam zwar immer mal was, aber halt nur wenig und mit kaum Druck. Doch bereits gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es heute früh anders sein würde. Und tatsächlich: obwohl ich sehr früh munter war, setzte schon kurz nach dem Auspinkeln der sehnlich erwartete Kackdrang ein. Ich liess ihn etwas kommen und setzte mich schliesslich voller Vorfreude aufs Klo. Doch noch bevor ich zu drücken begann, fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte: das Handy. Also stand ich noch einmal auf, holte es und setzte mich wieder aufs Klo - diesmal mit eingeschalteter Kamera. Ich brauchte mal wieder nur locker zu lassen und musste kaum Druck geben, da ging die Schleuse schon auf, und nachdem sich ein bisschen Luft rausgezwängt hatte, kullerte ein Kügelchen nach dem anderen raus. Und mit jedem einzelnen war die Erleichterung deutlich zu spüren. Allzu bald war ich schon wieder fertig, und das Poloch entspannte sich wieder. Tja, und dann ging das alte Lied wieder von vorne los: Kaum war ich aufgestanden - tack - das Handy liegt mal wieder flach auf der Klobrille. Etwas angesäuert stelle ich es wieder in Position und muss gleich darauf feststellen, dass es nichts genützt hat. So langsam habe ich davon genug. Deshalb werde ich das nächste Mal wohl mal etwas Neues ausprobieren. Mal sehen, was dabei rausxkommt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Warum nur fallen diese schönen Frauen-Kügelchen ins Klo und nicht in meine Hände? 🖐
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 516 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Flachspüler hat geschrieben: Gestern, 10:08 Warum nur fallen diese schönen Frauen-Kügelchen ins Klo und nicht in meine Hände? 🖐
Vielleicht, weil du die Hände nicht drunterhältst...😜
Naturritter_1
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Naturritter_1 »

Ich würde sie auch aufhalten
Azuru75
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Ich glaube, es geht uns allen so. Ich würde sogar meinen Mund öffnen
Antworten