Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Mercedes-Benz1606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Hallo liebes Kügelchen,
die Aufnahme ist wieder mal besonders perfekt geil und gelungen geworden es ist sehr schön zu hören das es bei dir mittlerweile wieder richtig gut mit dem kacken klappt besonders schön ist das Gestöhne zu hören auch das pinkeln gefällt mir sehr und das man ein wenig deiner intimbehaarung erahnen kann
Wäre es zukünftig vielleicht möglich das du während des Kack und Press Vorgangs deine wundervollen pobacken etwas mehr auseinander ziehen könntest damit man deinen wundervollen anus noch ein bisschen besser erkennt würde mich auf jeden Fall sehr freuen
Ich freue mich auf viele weitere spannende und geile Beiträge von dir
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 477 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Gerade sitze ich in der Pause während der Arbeit - darum wird der Eintrag ziemlich kurz. Heute Morgen musste ich nicht gross, doch das änderte sich, als ich wie gesagt in die Pause ging und an meiner Zigarette zog. Plötzlich und etwas überraschend begann es zu drücken, und ich eilte zurück ins Geschäft, um mich aufs Klo zu hocken. Der Erfolg war nicht ganz so "gross" wie ich erwartet hätte, aber immerhin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SauTabulos70
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von SauTabulos70 »

Leider kann ich nichts sehen, aber deine pisse laufen, die Kügelchen fallen zu hören und dein nahezu geiles schnaufen, fenomenal, danke 💋
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“