[EXPLIZIT] Kackbiene's Haufen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Doktor_K
Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: [EXPLIZIT] Kackbiene's Haufen

Beitrag von Doktor_K »

Kitty79 hat geschrieben: 16 Dez 2025, 10:35
Doktor_K hat geschrieben: 10 Dez 2025, 18:32 Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum ja eine längere Pause. Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum man von Kackbiene keine Bilder mehr zu sehen bekommt, aber stattdessen nur noch von Kitty79? Nicht falsch verstehen, auch Kitty79's Haufen sind wunderschön anzusehen, aber ich bin etwas verwirrt...
Wo ist jetzt dein Problem. Von dem anderen Account ging das PW nicht mehr ein neues wurde mir nicht zugeschickt. Nun heiße ich halt Kitty79
Sag mal gehts auch ein bisschen freundlicher? Ich hatte das ganz neutral und höflich gefragt, weil ich es wirklich nicht gewusst habe. Musst mir ja nicht gleich so patzig antworten. Habe es inzwischen ja verstanden.
Viele Grüße
Doktor_K 😎

---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen. 🙂
kobold444
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: [EXPLIZIT] Kackbiene's Haufen

Beitrag von kobold444 »

Leute, fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen.

Bei den vielen Anschuldigungen zwecks Fake usw. hier im Forum wäre es beispielsweise eine Möglichkeit, dass Kitty deine Nachfrage dahingehend falsch verstanden hatte. Und selbst wenn nicht... bringt doch nichts sich aufzuregen, schafft nur Unfrieden und unnötig schlechte Stimmung.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“