bin auch gerade nach einigen Tagen aus dem Ausland zurückgekehrt und habe mit Freude festgestellt, daß Du in den letzten beiden Wochen sehr fleißig warst hier
Besonders der letzte Haufen von dieser Woche ist ja ne ordentliche Menge, da hat es bestimmt ordentlich geplumpst bei Dir?!
Musstest Du denn auch die Klobürste benutzen bei dem Tiefspüler?
Ein neuer Eintrag zum Wochenende. Gekrillt, hier und da gegessen, Sport getrieben...
Das kommt dabei heraus. Nach m Frühstück drückte es tatsächlich angenehm. Bin dann mit dem Tablet auf der heimischen Toilette verschwunden. Einfach mal gewartet, aber es tat sich nix.
Gedrückt, entspannt, gedrückt, entspannt..... Ja, wie immer eben. Dann kam zuerst die harte, trockene Wurst, kurze Zeit später die weichere, eher schneller, aber auch mit drücken.
Das wars dann. Ich fühl mich soweit ok. Der Sonntag kann starten.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An der ersten Wurst sieht wie sie sich durch den Darm gequetscht hat ! Es wird sicher noch ein Nachschub kommen liebe Julia! Vielen Dank fürs reinstellen! lg
warst Du beim grillen angetrunken ??? Hast Du die Grillkohle mit verspeist ??? Das würde die harte, trockene erste Wurst erklären....
Die zweite sieht in der Tat "strömungsgünstiger" aus.
bin auch gerade nach einigen Tagen aus dem Ausland zurückgekehrt und habe mit Freude festgestellt, daß Du in den letzten beiden Wochen sehr fleißig warst hier
Besonders der letzte Haufen von dieser Woche ist ja ne ordentliche Menge, da hat es bestimmt ordentlich geplumpst bei Dir?!
Musstest Du denn auch die Klobürste benutzen bei dem Tiefspüler?
LG, Sascha
Hallo Sascha...
Ja, es hat im Tiefspüler schon geplumpst. Richtig dumpf sogar. Wie es bei festeren, aber vorallem größeren Teilen ja normal ist, bei mir zumindest
Und ja, die Klobürste war im Einsatz. Wobei ich die jetzt im Tiefspüler nicht immer brauche. Kommt auch auf die Menge, wie es denn im Wasser landet usw drauf an. Dafür gibts ja extra Wissenschaftler, die dann so ne Toilette incl. Beschichtung planen. Aber das gehört hier nicht her.
warst Du beim grillen angetrunken ??? Hast Du die Grillkohle mit verspeist ??? Das würde die harte, trockene erste Wurst erklären....
Die zweite sieht in der Tat "strömungsgünstiger" aus.
Merci & Liebe Grüße !
Hallo Hummel,
hmm evtl. angetrunken, aber ich hätte noch Auto fahren dürfen. Also es war nicht viel, über den Abend verteilt.
Nee die Holzkohle habe ich nicht gegessen, aber ein Steak, Grillwurst, Gemüse, Salat, Semmel...
Ja, es kam schon noch was, was aber klein, fester war, und im Tiefspüler nicht fotografierbar war.
Dafür hab Ich jetzt wieder was für euch. Es drückte mich schon bei der Arbeit, wo ich auf dem Heimweg war, aber nicht dringend oder unangenehm. Daheim dann in Ruhe, ging es, mit ein wenig gedrücke, dann vorwärts, und wie!
Es platschte vier mal richtig dumpf in der Schüssel. Man war das echt erleichtert, einfach ein tolles Gefühl.
Leider sieht man im Tiefspüler nicht alles, weil es schon abgetaucht ist.
Aber den Teil, wo man sieht, sieht dick aus, und so fühlte es sich auch an.
LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.