Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Das ist nichts wofür du dich schämen musst Kügelchen, das ist was ganz normales ich kann aber verstehen wenn du soeas im Normalfall nicht zeigen möchtest .
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
Du hast so einen wunderschönen popo!!!
Die schamlippen sind ganz natürlich und darf auch gezeigt werden. Für mich ein tolles Video!!!!!
Danke!!!!!!!
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das es Schamlippe ist, das erkennt man und ich finde es wunderschön, sowas gehört zu einem weiblichen Körper und sind was tolles. Du hast auch einen hübschen Po.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Die Schamlippe wurde ja jetzt ausreichend bestätigt, entschuldigt meine gestrige Frage. Werde nochmals genau schauen. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ganz meine Meinung!
-
- Danksagung erhalten: 429 Mal
Nun lief's zwei Tage lang etwas zögerlich: Ich hatte zwar jeweils am Morgen nach dem Aufstehen etwas Druck, aber viel wollte da nicht raus. Doch da sich das in der Regel von selbst wieder gibt und mir keine Beschwerden verursachte, musste ich nichts anderes tun, als etwas Geduld aufzubringen. Und wie ich vermutet und gehofft hatte, fühlte sich der Druck heute schon ganz anders an: Ich hatte noch nicht mal meine erste Zigarette angezündet, als ich spürte, dass sich da wohl der Knoten gelöst hat. Rasch richtete ich die Handy-Kamera und konnte kurz darauf loslegen. Erst mal kam etwas Rest-Pipi, was bei mir ja morgens eine Seltenheit ist. Dann musste ich nur noch locker lassen, und ich konnte fühlen, wie sich die Kügelchen rausschoben und gefühlt immer grösser wurden. Eine richtige kleine Befreiung, was man auch hören kann. Schon nach kurzer Zeit war alles draussen, was heute anstand, und ich konnte erlöst und zufrieden in den Tag starten. Nächste Aufgabe: die Glühbirne im Badezimmer auswechseln...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mike80993
- Danksagung erhalten: 5 Mal
. . . vielen herzlichen Dank, geschätzte Kügelchen . . . ein sehr anschauliches Video von Deiner heutigen Erleichterung . . .
Darf ich ein paar Fragen dazu stellen Kügelchen?
(1) Du schreibst, dass es bei Dir selten ist, wenn morgens "Rest-Pipi" kommt? . . . ich dachte immer es ist weit verbreitet, dass die meisten Menschen früh morgens erstmal zum morgendlichen Urinieren auf's Klo gehen müssen, um sich von dem über Nacht angesammelten Pipi zu entledigen. Ist das bei Dir anders? Musst Du nicht gleich in der Früh nach dem Aufstehen zum bieseln?
(2) Die Zigarette davor! . . . ich kannte bisher nur die Zigarette "danach" . . . ja, ich weiß, das war in einem leicht anderen Kontext . . . ha, ha, ha . . . aber tatsächlich wußte ich noch nicht, dass Nikotin auch Stuhlgang auszulösen vermag. Funktioniert das bei Dir immer?
Danke für die Antwort im Voraus.
Darf ich ein paar Fragen dazu stellen Kügelchen?
(1) Du schreibst, dass es bei Dir selten ist, wenn morgens "Rest-Pipi" kommt? . . . ich dachte immer es ist weit verbreitet, dass die meisten Menschen früh morgens erstmal zum morgendlichen Urinieren auf's Klo gehen müssen, um sich von dem über Nacht angesammelten Pipi zu entledigen. Ist das bei Dir anders? Musst Du nicht gleich in der Früh nach dem Aufstehen zum bieseln?
(2) Die Zigarette davor! . . . ich kannte bisher nur die Zigarette "danach" . . . ja, ich weiß, das war in einem leicht anderen Kontext . . . ha, ha, ha . . . aber tatsächlich wußte ich noch nicht, dass Nikotin auch Stuhlgang auszulösen vermag. Funktioniert das bei Dir immer?
Danke für die Antwort im Voraus.
-
- Danksagung erhalten: 429 Mal
Hallo mike80993,
Zu deiner ersten Frage: Auch ich muss nach dem Aufstehen IMMER als erstes pinkeln - nur verspüre ich dabei NIE einen Kackdrang. Der kommt immer erst einige Minuten später. Deshalb sieht man mich hier auch selten pinkeln - das ist jeweils bereits erledigt. Nur wenn ich mal tagsüber kacken muss, kann es sein, dass beides hintereinander kommt; aber das ist in letzter Zeit ziemlich selten geworden.
Zu Frage 2: Wie du schon gesagt hast, die "Zigarette danach" kenne ich eher in einer anderen Situation...
Aber dass so ein erster Nikotinschub am Tag den Kackdrang anregt, erlebe ich selbst wie beschrieben ziemlich oft. Und ich habe das auch schon von anderen Seiten gehört, also scheint durchaus etwas dran zu sein. Dann hat diese lästige Angewohnheit also wenigstens EINE positive Auswirkung
Zu deiner ersten Frage: Auch ich muss nach dem Aufstehen IMMER als erstes pinkeln - nur verspüre ich dabei NIE einen Kackdrang. Der kommt immer erst einige Minuten später. Deshalb sieht man mich hier auch selten pinkeln - das ist jeweils bereits erledigt. Nur wenn ich mal tagsüber kacken muss, kann es sein, dass beides hintereinander kommt; aber das ist in letzter Zeit ziemlich selten geworden.
Zu Frage 2: Wie du schon gesagt hast, die "Zigarette danach" kenne ich eher in einer anderen Situation...
- mike80993
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Herzlichen Dank, geschätzes Kügelchen,
so ungefähr hab' ich's mir ja auch gedacht, dass es bei Dir wie bei wohl sehr vielen von uns abläuft.
Das mit der Zigarette "davor" erinnert mich an meinen "Kaffee" davor . . . nach der ersten Tasse am Morgen, kann ich eigentlich regelrecht die Uhr stellen, beziehungsweise hätte keine Zeit eine Uhr zu stellen, weil der "Stift" dann einfach schon rausdrückt, um nicht zu sagen "raus-schaut" . . . ha, ha . . . ha
Beste Grüße aus dem heute wieder Sonne-verwöhnten München,
der Mike
PS: Ich muss zugeben, dass mich Deine Beiträge daran erinnern, dass ich selbst vor vielen Monden gerne ein Tagebuch hier im Forum gepflegt habe und Du mich inspirierst und motivierst es mal wieder zu versuchen . . . so als Frühlings-Erwachen oder so . . . hi, hi, hi . . . zur Zeit ist's mit der Zeit ein wenig eng . . . aber das könnte sich in ein paar Wochen vielleicht wieder ein wenig beruhigen . . . hier schon mal einen dicken Dank an Dich, meine Muse
so ungefähr hab' ich's mir ja auch gedacht, dass es bei Dir wie bei wohl sehr vielen von uns abläuft.
Das mit der Zigarette "davor" erinnert mich an meinen "Kaffee" davor . . . nach der ersten Tasse am Morgen, kann ich eigentlich regelrecht die Uhr stellen, beziehungsweise hätte keine Zeit eine Uhr zu stellen, weil der "Stift" dann einfach schon rausdrückt, um nicht zu sagen "raus-schaut" . . . ha, ha . . . ha
Beste Grüße aus dem heute wieder Sonne-verwöhnten München,
der Mike
PS: Ich muss zugeben, dass mich Deine Beiträge daran erinnern, dass ich selbst vor vielen Monden gerne ein Tagebuch hier im Forum gepflegt habe und Du mich inspirierst und motivierst es mal wieder zu versuchen . . . so als Frühlings-Erwachen oder so . . . hi, hi, hi . . . zur Zeit ist's mit der Zeit ein wenig eng . . . aber das könnte sich in ein paar Wochen vielleicht wieder ein wenig beruhigen . . . hier schon mal einen dicken Dank an Dich, meine Muse