Meine Würste :3
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Fällt Dir was auf? Ja? Gut, dann höre bitte auf zu drängen und zu fordern. Danke. Bereits an anderer Stelle hatte ich Dich um die Einhaltung unserer Regeln gebeten.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

Re: Meine Würste :3
Im Moment, ein ganz dunkles lila, bzw. sollte es eigentlich Gravitsilber sein, hatte davor aber gefärbte rote Haare und deswegen schimmern die eher lila als Silber

Ich hab gestern (bzw. eigentlich vorgestern) schon eine dicke Wurst abgesetzt, aber ich hatte keine Zeit ein Foto zu machen und hatte mein Handy nicht bei mir, allerdings musste ich heute nochmal (bzw. um diese Uhrzeit gestern) ziemlich dringend aufs Klo

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi poopgirl,Poopgirl hat geschrieben: ↑13 Nov 2021, 04:03 Ich hab gestern (bzw. eigentlich vorgestern) schon eine dicke Wurst abgesetzt, aber ich hatte keine Zeit ein Foto zu machen und hatte mein Handy nicht bei mir, allerdings musste ich heute nochmal (bzw. um diese Uhrzeit gestern) ziemlich dringend aufs Klo
07DE7B26-93A1-4230-A66E-DED713A9617C.jpeg
vielen Dank für den Post.
In der letzten Woche war hier recht wenig zu sehen.
Viele Grüße nasa
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wieder mal eine super Wurst, kann es sein, dass die schon länger gedrückt hat, ist ja echt ne Menge?!
Ne, eigentlich nicht, aber der Druck kam sehr plötzlich und meinem Bauch ging’s schon die Zeit davor nicht so gut
Eigentlich wollte ich ja nach dem Duschen kacken, aber glaube das hätte ich nicht ausgehalten, deswegen bin ich noch schnell davor gegangen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Krass haha… ist schlecht zu beurteilen, aber was denkst du wie lang und dick das insgesamt war?