Julias Buch

Antworten
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Oh, armes Julchen....

geh mal ein Eis essen und ein Bier trinken, dann wirst Du froh sein, das dann einer von außen die Kabinenwände festhält ;)

Viel Erfolg beim nächsten mal & Liebe Grüße
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,

wenn du in Frankreich beim Campen bist, gehe einfach in eine Apotheke und kaufe Lansoyl. Das ist ein Gel, welches nach Erdbeere schmeckt. Das kannst du lĂśffelweise essen und dann kannst du kacken wie ein geĂślter Blitz. Das flutscht nur noch so.

Viele Grüße

Adelheid
ToiToi

Beitrag von ToiToi »

Hallo Julia,

also Ich muss schon sagen, dein Tagebuch gefällt mir hier mit Abstand am besten. Es ist sehr authentisch geschrieben. Immer ganz tolle Berichte, da kann man sich echt super vorstellen, wie es auf der Toilette abgelaufen ist. Dann noch die schÜnen Bilder dazu, perfekt.

Nun hab Ich gesehen, das du sogar vom Urlaub aus hier was schreibst. Freut mich echt. Da kĂśnnen sich viele ne Scheibe von abschneiden.

Mach weiter so.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Ich bin seit Heute Abend wieder in gewohnter Umgebung.
In Ruhe bin ich dann auf mein eigenes, ruhiges, sauberes WC. Mich drĂźckte es die Zeit beim Camping nicht wirklich unangenehm. Klar war manchmal Druck da, verschwand aber wiede schnell.

Nun hockte ich daheim, entspannte, drßckte, und es tat sich auch was. Es waren festere, dicke, dunkle KnÜdel nach geschätzt 15 Minuten. Das war schon erleichternd und auf jeden Fall mehr, also die komplette Zeit beim Camping.

30 Minuten später kam nochmal ein Druck, das ich muss. Nach 5 Minuten kam ein kleineres Stßckchen. Die Nächsten Tage wird immer wieder was kommen, bis es sich wieder normalisiert hat. Aber es ist und war nicht unangenehm, deswegen fßhr ich da auch nicht ab. Alles ok bei mir!

Freu mich wieder von euch zu lesen.

Hier natĂźrlich noch die 2 Bilder dazu.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

Oh Armes Julchen! aber die KnÜdel auf dem 2ten Bild sind doch wieder sehr vielversprechend eins hat eh schon fast die Länge einer Wurst ! Vielen Dank fßrs reinstellen bin schon gespannt was sich alles vom Campingessen noch rausschiebt!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Lange spann Ich dich nicht auf die Folter.
Eben klappte es nochmal richtig befreiend. Die Toilette war zumindest gut gefĂźllt, ich super leer.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

Woooow der Hammer da muß ja von Gestern ein Essen so geschoben haben das es jetzt so gut flutschte!! Vielen Dank lg
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Donnerwetter. Die drei Klogänge zusammen sind ja ein riesen Pfund. Da hast sich ja einiges angestaut. Davon muss du doch Bauchweh gehabt haben ...
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

es sieht wirklich sehr schwer beeindruckend aus - viel zu Schade zum spĂźlen !!!
Konstant, gleichmäßig, ästhetisch - und sogar mit schönen Bruchkanten.....
So etwas muß man erst hinbekommen ;)

Merci & Liebe Grüße !
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,
gratuliere daß es so gut wieder geht. Da kannst du richtig froh sein, dass du dich entleeren kannst ohne Abführmittel.

Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“