wenn du in Frankreich beim Campen bist, gehe einfach in eine Apotheke und kaufe Lansoyl. Das ist ein Gel, welches nach Erdbeere schmeckt. Das kannst du lĂśffelweise essen und dann kannst du kacken wie ein geĂślter Blitz. Das flutscht nur noch so.
also Ich muss schon sagen, dein Tagebuch gefällt mir hier mit Abstand am besten. Es ist sehr authentisch geschrieben. Immer ganz tolle Berichte, da kann man sich echt super vorstellen, wie es auf der Toilette abgelaufen ist. Dann noch die schÜnen Bilder dazu, perfekt.
Nun hab Ich gesehen, das du sogar vom Urlaub aus hier was schreibst. Freut mich echt. Da kĂśnnen sich viele ne Scheibe von abschneiden.
Ich bin seit Heute Abend wieder in gewohnter Umgebung.
In Ruhe bin ich dann auf mein eigenes, ruhiges, sauberes WC. Mich drĂźckte es die Zeit beim Camping nicht wirklich unangenehm. Klar war manchmal Druck da, verschwand aber wiede schnell.
Nun hockte ich daheim, entspannte, drßckte, und es tat sich auch was. Es waren festere, dicke, dunkle KnÜdel nach geschätzt 15 Minuten. Das war schon erleichternd und auf jeden Fall mehr, also die komplette Zeit beim Camping.
30 Minuten später kam nochmal ein Druck, das ich muss. Nach 5 Minuten kam ein kleineres Stßckchen. Die Nächsten Tage wird immer wieder was kommen, bis es sich wieder normalisiert hat. Aber es ist und war nicht unangenehm, deswegen fßhr ich da auch nicht ab. Alles ok bei mir!
Freu mich wieder von euch zu lesen.
Hier natĂźrlich noch die 2 Bilder dazu.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh Armes Julchen! aber die KnÜdel auf dem 2ten Bild sind doch wieder sehr vielversprechend eins hat eh schon fast die Länge einer Wurst ! Vielen Dank fßrs reinstellen bin schon gespannt was sich alles vom Campingessen noch rausschiebt!
es sieht wirklich sehr schwer beeindruckend aus - viel zu Schade zum spĂźlen !!!
Konstant, gleichmäĂig, ästhetisch - und sogar mit schĂśnen Bruchkanten.....
So etwas muĂ man erst hinbekommen