Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Boah, dass nach der Wurst nichts mehr kam wundert mich nicht… ist ja so schon riesig
Re: Meine Würste :3

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Da werden uns in den nächsten Tagen bestimmt noch das eine oder andere Prachtexemplar erwarten 
-
Liebes Poopgirl,
nur mal für die Vorstellungskraft. Bist Du eine großgewachsene oder eher kleine Dame? Eher schlank oder mehr weiblich gerundet? Das hilft, diese schönen Exemplare einzuordnen. Vielen Dank für die regelmäßigen Fotos, auch während der Regel (was für ein Spiel mit deutschen Vokabeln
).
nur mal für die Vorstellungskraft. Bist Du eine großgewachsene oder eher kleine Dame? Eher schlank oder mehr weiblich gerundet? Das hilft, diese schönen Exemplare einzuordnen. Vielen Dank für die regelmäßigen Fotos, auch während der Regel (was für ein Spiel mit deutschen Vokabeln

Ich bin 1,63 also Durchschnitt würde ich sagen, ich habe weibliche Rundungen, aber bin im Normalgewicht also joaingo.kackt hat geschrieben: ↑06 Nov 2021, 16:31 Liebes Poopgirl,
nur mal für die Vorstellungskraft. Bist Du eine großgewachsene oder eher kleine Dame? Eher schlank oder mehr weiblich gerundet? Das hilft, diese schönen Exemplare einzuordnen. Vielen Dank für die regelmäßigen Fotos, auch während der Regel (was für ein Spiel mit deutschen Vokabeln).

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow; gestern eine wahnsinns Wurst und heute auch eine sehr lange Wurst. Das ist wirklich atemberaubend. Dein Klo hat ja mit dir ganz schön zu tun
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wahnsinn, wenn du das Gefühl hast es wird so viel, wie heute und gestern, hättest du Lust mal auf den Boden auf Klopapier zu machen?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal