Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Echt super, bin ein Fan von Höschenkacke. Gerne mehr davon. Wie in meinem "Tagebuch" Schmutzige Höschen"
Weiter so und trau dich, hast viele Bewunderer.
Hast du zum Zeitpunkt nur das Höschen angehabt oder noch etwas darüber?
Weiter so und trau dich, hast viele Bewunderer.
Hast du zum Zeitpunkt nur das Höschen angehabt oder noch etwas darüber?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Re: Meine Würste :3
Heute kam leider nicht ganz so viel raus, wie es sich angefühlt hatte, aber ich habe es trotzdem für euch festgehalten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In den Schlüpfer gekackt. Das ist super, dass du wieder einmal so etwas gemacht hast. Der Schlüpfer sieht so nass aus, hast du auch gleich mit gepullert?
Eine Frage: Hast du im Stehen eingekackt oder bis du in die Hocke gegangen?
Jap, hab das aber auf dem Klo gemacht, gekackt hab ich dann in der Hockeingo.kackt hat geschrieben: ↑04 Nov 2021, 09:26 In den Schlüpfer gekackt. Das ist super, dass du wieder einmal so etwas gemacht hast. Der Schlüpfer sieht so nass aus, hast du auch gleich mit gepullert?

-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Poopgirl,
bekanntermaßen bin ich ein großer Fan von harten Brocken, deshalb bin ich von deinem Bild begeistert.
Musstest du jeden Brocken mühsam einzeln rausdrücken oder flutschte es trotz der Härte gut und schnell raus?
LG
Stefan
bekanntermaßen bin ich ein großer Fan von harten Brocken, deshalb bin ich von deinem Bild begeistert.
Musstest du jeden Brocken mühsam einzeln rausdrücken oder flutschte es trotz der Härte gut und schnell raus?
LG
Stefan
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Finde es cool mal ein Weibliches Wesen mit ähnlich großem Interesse an der menschlichen Verdauung bzw den Ergebnissen kennenzulernen. Für viele ist das ja leider immernoch ein Tabuthema, obwohl es doch jeder tut

Liebe Grüße und mach weiter so!
Barney, 31 aus Hannover
Endlich kam mal wieder eine Wurst raus (sitze übrigens noch auf dem Klo und hoffe, dass da noch mehr rauskommt
)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herrlich-vl könntest ja mal einen furz von dir aufnehmen-würden sicher einige gerne hören