Meine Würste :3
-
Re: Meine Würste :3
Das sind ja wirklich immer ordentliche Portionen
Das muss gut aussehen, wenn es aus dem Loch wandert.

Oh bist du ein neuer Besucher meines Tagebuchs? Dann WillkommenFelix Felicius hat geschrieben: ↑01 Nov 2021, 20:26 Das sind ja wirklich immer ordentliche PortionenDas muss gut aussehen, wenn es aus dem Loch wandert.

Heute hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit ins Höschen zu kacken. Das hab ich natürlich direkt genutzt
Am Anfang war es wirklich hart, dann ging es aber leichter
Jetzt bin ich grade dran, nochmal einen Haufen reinzusetzen. Nur diesmal hatte ich das Höschen hingelegt und mich drübergekniet und ich muss sagen….da kam nochmal einiges raus und mein Arsch ist auch braun
ich hab das übrigens in die Dusche gelegt, weil ich, falls da nochmal Pisse rauskommt, sie nicht den Teppich nass macht

Am Anfang war es wirklich hart, dann ging es aber leichter

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich versuche es, doch das geht, wenn man noch bei den Eltern wohnt, nicht so oft

Hier habe ich noch das Klopapier. Den Rest mache ich unter der Dusche abPoopgirl hat geschrieben: ↑02 Nov 2021, 15:02 Heute hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit ins Höschen zu kacken. Das hab ich natürlich direkt genutzt![]()
Am Anfang war es wirklich hart, dann ging es aber leichterD351DD15-0137-4B37-9AE5-525E25C8B6E3.jpeg
Jetzt bin ich grade dran, nochmal einen Haufen reinzusetzen. Nur diesmal hatte ich das Höschen hingelegt und mich drübergekniet und ich muss sagen….da kam nochmal einiges raus und mein Arsch ist auch braunich hab das übrigens in die Dusche gelegt, weil ich, falls da nochmal Pisse rauskommt, sie nicht den Teppich nass macht 4E966E3E-622C-428E-B220-141F3BFD6A48.jpeg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das hat sich heute ja wieder richtig gelohnt, musstest echt Viel und sieht fantastisch aus !!!
Was machst Du eig danach mit den vollgekackten Höschen ?
LG Rudi
Was machst Du eig danach mit den vollgekackten Höschen ?
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Finde es immer klasse, dass du das Klopapier ins Loch legst bevor du abdrückst.
So weiß auch dein Klo immer schon was kommt
So weiß auch dein Klo immer schon was kommt
Wunderschön Poopgirl, toll dass es wieder mit dem Höschen geklappt hat, da kam aber was ordentliches raus
Weiter so und freue mich auf dein nächstes Geschäft, du machst mit deinem Tagebuch vielen von uns eine sehr große Freude
LG.