In den "Cafe Achtecks" hierzulande hab ich auch schon Ăśfter Haufen gesehen. Was sollen die Leute auch machen, wenn es nicht mehr anders geht und der Druck zu groĂ wird.
Beim Berliner Bahnhof Gesundbrunnen gab es mal ein unterirdisches WC, was nachts verschlossen wurde. Einzig zugänglich blieb jedoch die Pissrinne.
Da wurde ständig in die Pissrinne geschissen.
de krullen van Amsterdam
-
Goldwater
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Aber: Kein KV.
-
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 287 Mal
Genau auf dieser Toilette war ich mal, da standen mehrere reife Männer an der Pissrinne und wichsten.
Ich stellte mich dazwischen und pinkelte recht viel von meinem gelben Urin in die selbige, was einigen der Herren wohl sicher gefallen hat.
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Und jetzt stellt Euch vor, es wäre auch noch ein Weib dazwischen gewesen, denn die Damentoilette war ja auch zu. 
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Goldwater
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das halte ich gar nicht mal fĂźr so abwegig.the ghost hat geschrieben: â25 Dez 2025, 10:56 Und jetzt stellt Euch vor, es wäre auch noch ein Weib dazwischen gewesen, denn die Damentoilette war ja auch zu.![]()
Bei den damaligen Loveparade 's Mitte/Ende der 1990 'er Jahre sah man in den umliegenden Bßschen ständig dieses "herumgehocke" zwischen den Männern
Warum soll nicht auch mal eine Pissrinne in den Genuss kommen, eine pinkelnde Frau von unten zu sehen.
Da werden sich schon einige Frauen in ihrer Not reingeschlichen haben -> Freilich ohne männlichen Pinkler mit gezßckter Handycam. (Gestellt)
Und da es sich bei dieser jungen Frau im Film um eine Einstrahlerin -also eine Präzisionspinklerin- handelte,
hielt sich der Schaden in Grenzen.
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.