de krullen van Amsterdam

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie findet Ihr die Sanierungaktion?

Das Wahrzeichen von Amsterdam kannte ich bislang noch nicht.
15
30%
Das ist ein Weltkulturerbe und muss erhalten und gepflegt werden.
29
58%
Ich finde, das ist mit der MenschenwĂźrde nicht vereinbar und sollte schnellstens aus dem Stadtbild verschwinden.
2
4%
Von mir aus als Denkmäler stehen lassen. Aber in einer europäischen Metropole kÜnnen und dßrfen das nicht länger die einzigen Üffentlichen Toiletten sein.
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Goldwater
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von Goldwater »

In den "Cafe Achtecks" hierzulande hab ich auch schon öfter Haufen gesehen. Was sollen die Leute auch machen, wenn es nicht mehr anders geht und der Druck zu groß wird.
Beim Berliner Bahnhof Gesundbrunnen gab es mal ein unterirdisches WC, was nachts verschlossen wurde. Einzig zugänglich blieb jedoch die Pissrinne.
Da wurde ständig in die Pissrinne geschissen.
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Aber: Kein KV. ;)
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Goldwater hat geschrieben: ↑21 Dez 2025, 22:22 Beim Berliner Bahnhof Gesundbrunnen gab es mal ein unterirdisches WC, was nachts verschlossen wurde. Einzig zugänglich blieb jedoch die Pissrinne.
Da wurde ständig in die Pissrinne geschissen.
Genau auf dieser Toilette war ich mal, da standen mehrere reife Männer an der Pissrinne und wichsten.
Ich stellte mich dazwischen und pinkelte recht viel von meinem gelben Urin in die selbige, was einigen der Herren wohl sicher gefallen hat.
the ghost
Danksagung erhalten: 225 Mal

Beitrag von the ghost »

Und jetzt stellt Euch vor, es wäre auch noch ein Weib dazwischen gewesen, denn die Damentoilette war ja auch zu. :lol:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Goldwater
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Goldwater »

the ghost hat geschrieben: ↑25 Dez 2025, 10:56 Und jetzt stellt Euch vor, es wäre auch noch ein Weib dazwischen gewesen, denn die Damentoilette war ja auch zu. :lol:
Das halte ich gar nicht mal fĂźr so abwegig. 8-)
Bei den damaligen Loveparade 's Mitte/Ende der 1990 'er Jahre sah man in den umliegenden Bßschen ständig dieses "herumgehocke" zwischen den Männern :lol: - allerdings ohne Pissrinne. (Auch Stehpinklerinnen gab es, selbst gesehen.) :P
Warum soll nicht auch mal eine Pissrinne in den Genuss kommen, eine pinkelnde Frau von unten zu sehen.
Da werden sich schon einige Frauen in ihrer Not reingeschlichen haben -> Freilich ohne männlichen Pinkler mit gezßckter Handycam. (Gestellt)
Und da es sich bei dieser jungen Frau im Film um eine Einstrahlerin -also eine Präzisionspinklerin- handelte,
hielt sich der Schaden in Grenzen. :mrgreen:
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Aber: Kein KV. ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“