Das hat sich wohl wieder total ausgezahlt!
Und ja, das Klo ist einfach Ăźbergegangen, der Darm hat nicht aufgehĂśrt zu liefern und so ging das Ende zuerst an den Muschelrand und in weiterer Folge auf die Klobrille. Alle Achtung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heute war es leider nicht so fest aber dafßr ein echter Haufen. Ich musste schon den ganzen Tag so richtig heftig kacken. Als ich endlich auf dem Klo war kam erst nur eine kleine Wurst aber ich wusste da ist noch mehr. Immer wieder musste ich heftig furzen und drßckte dabei mehr Kacke aus mir raus. Hoffe es gefällt euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crazyhorse hat geschrieben: â03 Mär 2025, 16:18
Heute war es leider nicht so fest aber dafßr ein echter Haufen. Ich musste schon den ganzen Tag so richtig heftig kacken. Als ich endlich auf dem Klo war kam erst nur eine kleine Wurst aber ich wusste da ist noch mehr. Immer wieder musste ich heftig furzen und drßckte dabei mehr Kacke aus mir raus. Hoffe es gefällt euch
WunderschÜn. Hätte ich gerne live gesehen wie du Wurst fßr Wurst raus gepresst hast. Hat auch auch sicherlich sehr gut gerochen. Bitte Üfter solche Beiträge
Heute habe ich mal wieder einen wirklich riesigen Haufen gekackt. Ich musste den ganzen Tag so dringen, ich hab mir fast in die Hose gemacht. Zuhause ging es dann ganz schnell. Fast von alleine kam eine Wurst nach der anderen raus. Dabei war viel Luft und ein ordentlicher Geruch macht sich im Bad breit. Hoffe er gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.