GxO‘s Tagebuch
Re: GxO‘s Tagebuch
Wie immer gute Ausbeuten, ach wie schön wäre es, den Haufen nicht in der qualvollen Enge des Siphons sehen zu müssen 
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Was denn, da soll noch was nachkommen? Wie viel paßt denn so rein in Dich? 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hallo wieder, grade habe ich so ein Druck im Bauch gespürt. Der Rest musste raus und ist auch raus.
Diesmal habe ich den Rest in den umkleide Toilette gemacht. Es war mega erleichternd.
Diesmal habe ich den Rest in den umkleide Toilette gemacht. Es war mega erleichternd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Tut mir leid dass ich jetzt euch erst schreibe. Heute morgen wollte ich schon mein Haufen hochladen, ging aber nicht.
Heute morgen war ich bei meiner weil es auch mein letzter Tag war habe ich dann die Nacht mit ihr verbracht. Dann war ich heute morgen auf Toilette und musste so richtig viel. Erst kamen nur 2 solide Würste dann beim abwischen kam noch der Rest. Dann habe ich gemerkt es geht weiter und habe erst gespült, weil ich auch nicht möchte dass ihr Klo verstopft. Und dann habe ich weiter gemacht und wieder gespült und noch mal den Rest abgelassen
.
Heute morgen war ich bei meiner weil es auch mein letzter Tag war habe ich dann die Nacht mit ihr verbracht. Dann war ich heute morgen auf Toilette und musste so richtig viel. Erst kamen nur 2 solide Würste dann beim abwischen kam noch der Rest. Dann habe ich gemerkt es geht weiter und habe erst gespült, weil ich auch nicht möchte dass ihr Klo verstopft. Und dann habe ich weiter gemacht und wieder gespült und noch mal den Rest abgelassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na da hast Du bei Deiner Freundin aber alles gegeben, zumindest auf der Bedürfnisanstalt 

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wow. Warum musstest du so viel?GxO hat geschrieben: ↑09 Mär 2022, 17:09 Einen schönen Tag wünsche ich euch. Tut mir leid dass ich jetzt euch erst schreibe. Heute morgen wollte ich schon mein Haufen hochladen, ging aber nicht.
Heute morgen war ich bei meiner weil es auch mein letzter Tag war habe ich dann die Nacht mit ihr verbracht. Dann war ich heute morgen auf Toilette und musste so richtig viel. Erst kamen nur 2 solide Würste dann beim abwischen kam noch der Rest. Dann habe ich gemerkt es geht weiter und habe erst gespült, weil ich auch nicht möchte dass ihr Klo verstopft. Und dann habe ich weiter gemacht und wieder gespült und noch mal den Rest abgelassen.
273E2121-834E-46A9-B599-D347DEC941C1.jpeg
414DFDA7-EF2E-4AC2-A2F0-DA5090462E32.jpegDE00C366-E6E8-412A-9AAB-89196D5D587B.jpegD5D25B44-117A-416F-BA69-EA14885D4F5A.jpeg
-