Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Liebe vom Kopf bis zu den Füßen, und mit ALLEM, was dazwischen steckt 
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Könntest Du Dir auch vorstellen, davon ein Stück abzubeißen und zu essen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Nee, so weit gehe ich dann doch nicht. Anfassen und riechen, aber mehr auch nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Das sieht man in deine Beiträgen.DocSyder24 hat geschrieben: ↑28 Feb 2022, 19:36 Oh nein, da ekle ich mich nicht. Ich liebe meine Süße und ihre Hinterlassenschaften mag ich auch sehr gerne. ☺
Danke für's teilen deiner Erlebnisse und den Bildern. Ich finde, wenn man sowas teilt, macht es dopplet so viel Spass. Schön, das du es hier dann ausleben kannst. Wie du siehst, mögen es ja doch einige.
Lg Julia.
Vielen Dank, liebe Julia. Ja, da hast Du recht, und ich fühle mich hier bei und mit Euch sehr wohl. Es ist schön, zu merken, dass es auch andere gibt, die ähnlich "ticken" wie ich. ☺
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Habe mir gerade Deinen ganzen Post von Beginn an durchgeschaut
super Fotos und super Würste/Haufen von Deiner Freundin!!!
Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Vielen lieben Dank fürs Teilen!
Vielen Dank für Dein Lob! ☺ Ich hoffe, ich kann Euch hier bald ihren nächsten schönen Haufen präsentieren. Heute Morgen musste sie leider nicht kacken, aber sobald ich wieder etwas für Euch habe, werde ich es natürlich posten.
Leider ist der Darm meiner Süßen diese Woche offenbar gegen mich: Ihre letzten Würste kamen alle erst nachmittags auf der Arbeit.
Aber ich habe noch etwas Scheiße von ihr von letztem Freitag für Euch.
Ich hatte am Abend davor Tacos für uns gemacht: Mit Mais, Hackfleisch, Tomate, Chili Paprika, Zwiebel und Knobi drin. Und mit Sauercreme und geraspeltem Manchego dazu. Für einen Tacoschiss hätte er etwas bunter und breiiger sein können, finde ich, aber zumindest ein bisschen Mais blitzt hervor.
Gut geduftet hat die Kacke immerhin.
Ich hatte am Abend davor Tacos für uns gemacht: Mit Mais, Hackfleisch, Tomate, Chili Paprika, Zwiebel und Knobi drin. Und mit Sauercreme und geraspeltem Manchego dazu. Für einen Tacoschiss hätte er etwas bunter und breiiger sein können, finde ich, aber zumindest ein bisschen Mais blitzt hervor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Cool. Wie hast du die Kacke so lange aufbewahrt, ohne dass sie es mitgekriegt hat?
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K