Leider ist das zweite Foto etwas unscharf geworden. Ich hatte jedenfalls ziemliche Mühe, die Wurst überhaupt ins Klo zu kriegen.
[EXPLIZIT] Doktor_Ks Riesenwürste
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Heute Morgen gegen 11 war es wieder mal soweit. Ich hatte etwa 20 Minuten vorher zu Ende gefrühstückt - schon ging es los. Das Ergebnis war allerdings dieses Mal vor allem ab der zweiten Wursthälfte etwas weicher. Naja, Tagesform halt.
40 cm habe ich aber dennoch geschafft. Wie der regelmäßige Leser inzwischen weiß, scheiße ich jeden Tag solche Mengen, da gibt es eigentlich keine Ausnahme, also auch keine Pausen dazwischen. 
Leider ist das zweite Foto etwas unscharf geworden. Ich hatte jedenfalls ziemliche Mühe, die Wurst überhaupt ins Klo zu kriegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Einfach nur der Wahnsinn!
Gerade daß der Klodeckel groß genug ist.
Gerade daß der Klodeckel groß genug ist.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also hier geht es ja ausgesprochen großkalibrig zu... Auf solche Würste kannst Du wirklich zu Recht stolz sein, gratuliere.
Bei mir klappt es leider im Moment nicht so besonders gut, von daher bin ich da schon ein bischen neidisch. So ein Ding würde ich auch gerne mal wieder abseilen.
Grüße, semic
Bei mir klappt es leider im Moment nicht so besonders gut, von daher bin ich da schon ein bischen neidisch. So ein Ding würde ich auch gerne mal wieder abseilen.
Grüße, semic
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hab mal wieder was schön Saftiges abgeseilt. Man beachte die wundervolle Bi-Color-Eigenschaft!
Herrlich auch, dass man der Wurst meine geschwungenen Darmwindungen so gut ansieht.
Jedenfalls war es eine echte Wohltat, diesen Brummer aus meinem Arsch zu lassen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Sehr schönes Teil - ich tauschs Dir gegen einen Badezimmerschwamm ein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Tolle Fotos, wieder ein PrachtexemplarDoktor_K hat geschrieben: ↑14 Feb 2022, 20:48 Hab mal wieder was schön Saftiges abgeseilt. Man beachte die wundervolle Bi-Color-Eigenschaft!Herrlich auch, dass man der Wurst meine geschwungenen Darmwindungen so gut ansieht.
Jedenfalls war es eine echte Wohltat, diesen Brummer aus meinem Arsch zu lassen.
![]()
IMG_20220211_092147931.jpg
IMG_20220211_092229866.jpg

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja, echt wahnsinn, wie dick, feste und lang sie sind. Auch die unterachiedliche Farbe sieht lustig aus, genauso wie das geschwungene.
Danke dir wieder fürs einstellen.
Lg Julia
Danke dir wieder fürs einstellen.
Lg Julia
Re: [EXPLIZIT] Doktor_Ks Riesenwürste
Krass, da hast du mein Wurstrekord auf dem Klodeckel gebrochen, geile Würste!!
Bitte noch mehr davon