Neues Video
-
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
natĂźrlich, immer wiederLooperpooper hat geschrieben: â02 Feb 2022, 13:50 Sehr schĂśn anzusehen, durfte dein Pissrohr ihren Anus schon von innen erkunden?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Richtig tolles Video. Hast du ihre Wurst schon mal in der Hand gehabt ? WĂźrde mich interessieren ob ihre WĂźrste eher hart oder weicher sind ?
-
Ja, auch schon. Meistens sind die WĂźrste hart bis sehr hart. Hin und wieder aber auch schĂśn weich.
-
mal eine Tonaufnahme. Die hat sie fĂźr mich gemacht als ich nicht da war. Sie meinte, dass es wohl ihre grĂśsste Wurst jemals war. Schade konnte ich nicht dabei sein 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Tolle Aufnahme, dem Platscher am Anfang denke ich auch das das ein Monster gewesen sein muss. Schade das du nicht dabei sein konntest aber ich denke du wirst nochmal die Gelegenheit bekommen
War die Aufnahme von jetzt den letzten Tagen ?
Vielleicht kann deine Freundin ja auch mal auf ein Zewa oder so machen und du kannst uns ein Bild von der kompletten Wurst zeigen. Vorraus gesetzt das ist fĂźr sie und dich okay natĂźrlich.
Bis dahin ein schĂśnen Tag

Vielleicht kann deine Freundin ja auch mal auf ein Zewa oder so machen und du kannst uns ein Bild von der kompletten Wurst zeigen. Vorraus gesetzt das ist fĂźr sie und dich okay natĂźrlich.
Bis dahin ein schĂśnen Tag

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Tolle Aufnahme! Da war sie aber bestimmt länger nicht?! Ich meine weil der Anfang ja schon recht hart war.
Re: Neues Video
Tôles Video, wirklich beneidenswert dass Deine Freundin das zulässt, wie lange kennt Ihr Euch schon und wie lange hat es gedauert, bis Du zugucken bzw. filmen dßrftest, wenn ich fragen darf?
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Jo, finde die Aufnahme auch voll geil. 
Darfst gerne weitermachen mit den Videodrehs. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K